• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

RyelDC

Frührentner
Oh je, ich kann mich noch gut an mein persönliches Codmasters-Dirt3-Desaster erinnern. Riesen Vorfreude und dann die Ernüchterung.

Na vielleicht machen die es diesmal besser und stellen mal einen richtig geilen F1 Arcade Racer hin! ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Oh je, ich kann mich noch gut an mein persönliches Codmasters-Dirt3-Desaster erinnern. Riesen Vorfreude und dann die Ernüchterung.

Na vielleicht machen die es diesmal besser und stellen mal einen richtig geilen F1 Arcade Racer hin! ;)

Ich glaub dass man das (zum Glück) nicht wirklich vergleichen kann! Bei F1 ist die Rennserie vorgegeben, da wirds sicherlich auch keinen Arcade Modus geben, in dem man um Bagger driften muss :D Und F1 2010 ist nicht so schlecht, wie viele vielleicht behaupten. Natürlich hatte es seine Macken, aber im großen und ganzen wars wirklich gut gelungen. Bei 2011 darf man erwarten, dass die Fehler ausgemerzt, die Regeländerungen für 2011 umgesetzt und es noch 1-2 Highlights geben wird (Coop Karriere, 16er MP). Um groß enttäuscht zu werden ist der Spielraum einfach zu klein, das sah bei Dirt3 ja ganz anders aus, leider :)

X

X30 Mighty Duck

Guest
wie jetzt coop-karriere mit deinem eigenen kameraden als teamkollege spielen quasi alonso und massa? dann wenn der eine keine zeit hat geht es auch net weiter? da wäre dann ja driss. lol gruppenzwang fällt mir da ein

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die ganzen DiRT3 Videos haben mich damals vor dem Release zu der Meinung gebracht, dass das weder Fisch noch Fleisch wird. Drum habe ich es auch nicht gekauft. Bei dem coolen Gehabe kam bei mir keine Vorfreude auf.

Und F1 2011? Die Basis des Vorgängers an den bekannten Baustellen zu verbessern, ist der richtige Schritt. Wird das richtig angestellt, kommt nächsten Freitag der Hammer auf Simulationsfans drauf zu. Ich bin da guter Dinge, dass wir die volle Lutsche serviert bekommen, was kompromisslosen Motorsport angeht. Jedes Video, was ich bis jetzt gesehen habe, deutet stark darauf hin.

PS: noch 6 Tage :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Somit ist die PEGI-Version vorbestellt. Mit der spar' ich gegenüber den Ladenversionen zwischen 10 und 20 Euro. Denke mal, dass es keinerlei Kompatibilitätseinschränkungen geben wird.
Nun hoffe ich nur noch, dass es ein Kracher wird.

X

X30 Mighty Duck

Guest
Somit ist die PEGI-Version vorbestellt. Mit der spar' ich gegenüber den Ladenversionen zwischen 10 und 20 Euro. Denke mal, dass es keinerlei Kompatibilitätseinschränkungen geben wird.
Nun hoffe ich nur noch, dass es ein Kracher wird.

war das bei den mw teilen nicht so mit dem updates etc danach konnten wir net mehr zusammenspielen auch ein senior hat auf grund dessen sein mw black ops wieder umgetauscht.man weiss es nicht.Aber Gruppenzwang war dann wieder aktuell:)

X30 Trucase

Moderator
Team
war das bei den mw teilen nicht so mit dem updates etc danach konnten wir net mehr zusammenspielen auch ein senior hat auf grund dessen sein mw black ops wieder umgetauscht.man weiss es nicht.Aber Gruppenzwang war dann wieder aktuell:)

Ich habe von Operation Flashpoint - Red River auch die PEGI-Version (ebenfalls von Codemasters), und auch dort gibt es keine Probleme im Zusammenspiel mit der deutschen Version.
CM ist *noch* nicht EA.

Oben