• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 Mighty Duck

Guest
Insgesamt bahnen sich in F1 2011 einige wesentliche Änderungen an - so darf das Safety Car künftig sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer seine Runden über die Strecke ziehen, und auch das nicht unumstrittene DRS-System wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Im realen Rennalltag werden die verstellbaren Heckflügel nicht von allen F1-Piloten ohne Skepsis betrachtet, können sie doch auch die eine oder andere brenzlige Situation hervorrufen.

In F1 2011 haben Hobby-Piloten glücklicherweise den unschlagbaren Vorteil, dass eine virtuelle Kollision weniger schmerzhaft verläuft als im realen Rennalltag. Ab dem 21. September können Spieler dann zeigen, ob sie mit den neuen Regelungen umgehen können - dann erscheint der neue Ableger der F1-Reihe im Handel!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
... Ab dem 21. September können Spieler dann zeigen, ob sie mit den neuen Regelungen umgehen können - dann erscheint der neue Ableger der F1-Reihe im Handel!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Na da hat mal wieder einer der professionellen Onlineredakteure zugeschlagen:ugly::wallsash:.
Release ist und bleibt der 23.09.11.
Aber was will man von diesen Vögeln schon erwarten.
Auf einer anderen Seite schreibt einer, dass in F1 2011 16 Leute online spielen können, wie auch schon im 2010er Teil:ugly:
Der Online-Multiplayermodus lässt wie im Vorgänger insgesamt 16 Spieler gegeneinander antreten, der Rest des Fahrerfeldes wird wahlweise mit CPU-Gegnern aufgefüllt.
Quelle Seite 4 im Test

Ohne Worte.

Es zeigt sich immer wieder, die einzig gehaltvollen Infos gibt hier bei den Senioren.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
letztens hab ich was gelesen wie: und wenn der Sprit ausgeht muss man an die Box :ugly:

@Lars: was ist eigentlich mit der F1 Meisterschaft, bist du dabei? Muss ich dich wieder als Teamkollegen ertra... ehh darf ich dich wieder als meinen Teamkollegen betrachten? :D

RyelDC

Frührentner
Hier am Start! Also ich bin dabei! Und da ich ja Vorbildfunktion habe ;) bin ich aktuell in F1 2010 + MS Wheel unterwegs um schon mal zu üben.

Urlaub ist schon was schönes! :)

X

X30 Mighty Duck

Guest
jetzt fehlt nur noch das die updates sichbar sind dann wäre es absolut der hammer

Oben