• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gestern hätte ich fast gek....

eine Mission, bei der ich auf eine andere Karte rüber muss. Hab mich dann dort rüber gequält, die Seismo Aufgabe erledigt und sollte das Gebiet noch erkunden

90 % geschafft, dann war der Sprit leer. Leider keinen Zusatz dabei gehabt.
Und nun alles nochmal von vorne, da man ja nicht nachträglich ein weiteres Fahrzeug zu der expedition hinzuziehen kann

Das ist das was mich nervt, das man immer wieder zuück ins Hauptquartier muss und nicht einfach so auf seine Autos zugreifen kann

Linsenheld

Rentenbezieher
Oh liebster Nordmann...

Das sollte bei Gott kein Klugscheißen sein, viel mehr ein Tipp, weil mich genau der Punkt auch sehr nervt...

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei den leichten Missionen reicht wahrscheinlich ein Truck / Scout für die Aufgabe, aber spätestens bei Mapwechseln und ab mittlerem Schwierigkeitsgrad sollte ein zweiter Truck her.
Da die Airdrops teilweise rar gesät sind und deren Inhalt auf dem Zufallsprinzip basiert, sollte man auf so Standardequipment wie Wagenheber oder Hilfsanker schon früh setzen.
Und auch wenn es an den Trucks mitunter lustig aussieht: Chassisverbesserungen mit Extrasprit und -reifen bzw. -reparaturpunkten bringt was.

Freue mich schon auf die nächste Session, aber muss noch bis zum Wochenende warten. Wenn ihr rausbekommen habt, wie die Schrott-Ersatzteile funktionieren, die man unterwegs aufsammeln kann, sagt mal Bescheid.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
90 % geschafft, dann war der Sprit leer.
kommt mir bekannt vor. Ich nehme jetzt immer Extra Kanister und nen Anker mit. Bei großen Entfernungen auch gerne mal 2.

Paar Mini Games sind wirklich.. naja, das scannen mit der Drohne scheint teilweise verbuggt.
Bin 15 Minuten herum geflogen und mit dem Fernglas geschaut und die 100% gingen einfach nicht voll (Karpaten die Zone am Fluss wo man Fotos machen soll).
War natürlich auch nicht so clever und hab den Motor abgestellt, da war nicht mehr viel Benzin am Ende drin.

Sonst macht das Game aber bisher Laune nur die GUI ist teilweise verwirrend oder man weiss nicht wo man hin soll.

- Lustig das Reifendruck vermindern hilft nicht nur auf Stein sondern auch im Schlamm, hui man merkt habs nicht so mit Autos :D
- bei den Schrott Ersatzteilen wie Croco schrieb die Werkstatt bauen (wird in einer Arizona Mission freigeschalten)

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Kann man die (Schrott)Ersatzteile nicht einfach bloß schlicht am Ende "verkaufen"?! 🤔

Sprich... Die sind einfach zum Geld machen da...

Oben