• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Croco

Pförtner des Altenheims
Das ist das was mich nervt, das man immer wieder zuück ins Hauptquartier muss und nicht einfach so auf seine Autos zugreifen kann
Versteh ich natürlich, aber das ist eben real, also ok. Und wenn s auch nach Klugscheißen klingt :) Es zwingt dich, dich vorher mit deinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Stell dir das halt mal praktisch vor. Du fliegst aus Deutschland nach Peru zu einer Expedition. Packst den Flieger voll mit Trucks und Gerät und lädst es dort aus. Jetzt steht in Peru eben nur das, was du eingepackt hast und fertig. Alles was fehlt musst du zusätzlich aus Deutschland (=Hauptquartier) einfliegen. Realer wärs nur mehr, wenn du dafür auch berappen müsstest :) Du kannst ja nicht eine Expedition planen und dann vor Ort spontan entscheiden (mit dem was du hast): Ach jetzt wo ich schon da bin, mach ich auch gleich nen Abstecher nach Galapagos oder Brasilien, denn da gibts auch was zu zu entdecken. Klar dass dir da die Ressis ausgehen, oder?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Karpaten die Zone am Fluss wo man Fotos machen soll).
:oops: Du bist schon in den Karpaten? Ab wann wird dort der Zugang freigegeben, weil die Region ist anfangs komplett gesperrt. Nicht wie SR, wo man sich jede Region aussuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Realer wärs nur mehr, wenn du dafür auch berappen müsstest
Das könnte ich mir im späteren Verlauf vorstellen.
Aktuell bekommt man immer nen gewissen Obolus vorgestreckt, der die meisten Kosten für benötigtes Equipment auffängt. Kann mir denken, dass man diese Summe irgendwann nicht mehr bekommt und selbst dafür zahlen muss.

Croco

Pförtner des Altenheims
das scannen mit der Drohne scheint teilweise verbuggt
Glaub ich eigentlich nicht. Ich hab mich da bei der gleichen Aufgabe in Arizona ne Weile rumgespielt. Das ist einfach ein sehr feines Justierspiel, bis erstens das grüne Quadrat vom Scanner aufleuchtet und damit das richtige Motiv anzeigt - und dann muss auch der Zoom passen bis der grüne Rahmen ums Bild erscheint. Ist eine Fummelei

Zuletzt bearbeitet:

Croco

Pförtner des Altenheims
Mein Tipp erst mal generell: Nehmt immer und überall alle Slots mit Trucks in unterschiedlicher Ausstattung mit. Sinnvollerweise im Einklang mit ein oder mehreren Missionen - auch Mapüberschreitungen ;) . Braucht mans nicht, ist gut, aber wenn mans braucht ist natürlich besser, nicht wahr? Oft wirds spontan was zum Bergen geben und wenn man da jedesmal nen Anker oder Wagenheber verprasst .....

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Versteh ich natürlich, aber das ist eben real, also ok. Und wenn s auch nach Klugscheißen klingt :) Es zwingt dich, dich vorher mit deinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Stell dir das halt mal praktisch vor. Du fliegst aus Deutschland nach Peru zu einer Expedition. Packst den Flieger voll mit Trucks und Gerät und lädst es dort aus. Jetzt steht in Peru eben nur das, was du eingepackt hast und fertig. Alles was fehlt musst du zusätzlich aus Deutschland (=Hauptquartier) einfliegen. Realer wärs nur mehr, wenn du dafür auch berappen müsstest :) Du kannst ja nicht eine Expedition planen und dann vor Ort spontan entscheiden (mit dem was du hast): Ach jetzt wo ich schon da bin, mach ich auch gleich nen Abstecher nach Galapagos oder Brasilien, denn da gibts auch was zu zu entdecken. Klar dass dir da die Ressis ausgehen, oder?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

:oops: Du bist schon in den Karpaten? Ab wann wird dort der Zugang freigegeben, weil die Region ist anfangs komplett gesperrt. Nicht wie SR, wo man sich jede Region aussuchen kann.

Du hast natürlich Recht....Aber mich hat es halt trotzdem genervt. ;-)

Kann ich auf der zweiten Map dann auch irgendwann Feldlager errichten oder muss ich immer von der ersten Map aus losfahren?

Croco

Pförtner des Altenheims
Du hast natürlich Recht....Aber mich hat es halt trotzdem genervt. ;-)

Kann ich auf der zweiten Map dann auch irgendwann Feldlager errichten oder muss ich immer von der ersten Map aus losfahren?
Soweit bin ich selber noch nicht. Aber angesichts des enormen Aufwandes würde mich sehr wundern, wenn es nicht wenigstens Lagerplätze zu entdecken und aufzubauen gäbe. Eventuell gibts dazu sogar ne Aufgabe.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
:oops: Du bist schon in den Karpaten? Ab wann wird dort der Zugang freigegeben, weil die Region ist anfangs komplett gesperrt.
Das kann ich gar nicht sagen. Ich hatte bisher 5 Expeditionen in Arizona und 6 in den Karpaten. Karpaten ging glaube ich mit der Region Apex Europe Prolog los.

Das Problem mit der Drohne hatte ich immer in den gelben "Gebiet erkunden" Zonen also nicht die Mini Spiele wo man die Drohne verwenden soll. Naja vielleicht steige ich noch dahinter.

Das mit den Zonen finde ich auch nicht ganz gut gelöst. Den eigenen Waagen bergen macht doch keinen Sinn da er ja ohnehin bei Rückkehr ins Menü zurück gebracht wird? Zumindest hatte ich bisher noch nie einen zweiten Truck gebraucht.

Oben