• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Klingt super interessant.

Grad das mit dem Basenaufbau

Was ich auch gut finde ist das es selbst wählbare/setzbare Windenpunkte gibt.

Bin sehr gespannt und werde es mir auf jeden Fall holen

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, die haben sich das ja schon schön alles zurechtgelegt. DLC-Trailer vor Release des eigentlichen Spiels - dazu braucht es Chuzpe.
Trotzdem interessant: der Coop-Modus scheint erst später zu kommen, also startet man erstmal solo in die Expeditionen.
Hoffe, dass ich mit Season 12 von SnowRunner fertig bin bis zum Release von Expeditions.
Bin trotz anfänglicher Skepsis recht zuversichtlich, dass das Spiel ganz gut wird. Dann muss noch die Technik passen.

Pascal

Ich mag Trophys
Gefällt mir Recht gut das der Coop Modus erst später kommt. Dann kann ich warten mit dem Kauf und es werden schon Mal alle Fehler behoben und hoffentlich Bugs entfernt die das Spiel 100% haben wird. Und es ist dann billiger 😁👌🏼

cts

Rentenbezieher
hoffe endlich mal dass sie mit jedem neuen DLC inkl. Map auch endlich mal frische Achievements/Trophies einbinden :F

Croco

Pförtner des Altenheims
Das ist ein sehr gutes Video zu Expeditions, finde ich. Gibt einen guten ersten Eindruck, denke ich. Sieht aber sehr heavy aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mir fällt allerdings auf, dass all diese Videos aus der PC Perspektive sind, sodass das Aufrufen diverser Menüs mit der Maustaste jetzt nicht so schwierig scheint. Mit den Controllern schaut das ja ganz anders aus, wie man das ja auch vom Winchen kennt, wenn man mehrere Winchpoints hat und die nicht konkret anwählen kann, wie mit der Maus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: cts

cts

Rentenbezieher
Also dein gepostetes Gameplay-Video war allerdings mit Controllersteuerung. Sieht man ja am HUD.

Croco

Pförtner des Altenheims
Also dein gepostetes Gameplay-Video war allerdings mit Controllersteuerung. Sieht man ja am HUD.
Kann schon sein. Ich hab mir eine ganze Reihe Videos dazu angesehen und da ist mir eben recht oft der Mauszeiger aufgefallen. War jetzt nicht auf dieses Video bezogen. Das hatte einfach die beste Gamevorstellung bisher.
Ich habs mir daher vorbestellt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wird für mich ein Sale-Titel. Klar, macht bestimmt Spaß, aber wirkt AUF MICH lediglich wie ein neuer Spielmodus für Spintires. Große grafische Veränderungen kann ich nicht ausmachen - falls es überhaupt welche gibt. Und 50-80 Euro (je nach Version) erscheint MIR dann doch "etwas" zu viel des Guten.

Aber mal Abwarten was die Spielevergleichsvideos später zeigen - vielleicht können mich diese dann ja doch noch umstimmen. Schaun ma mal. :)

Oben