• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

cts

Rentenbezieher
Hier noch nachträglich der Releasedate-Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bin mal gespannt ob die Missionen abwechslungsreich sind und einen auch fesseln können, wenn man auf Schwertransporte durch Matsch verzichtet.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Wenn ich raten müsste, tippe ich bei „Cocto Canyon“ auf eine eigene Map und beim „Pioneer Pack“ auf Kosmetikkram.
Das ist ein Fahrzeug.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Supreme Edition gives you access to:
  • Early Unlock, 96 hours before game’s official release
  • The base game
  • The Great Don 71 – a special cosmetic for the Don 71 SUV
  • The Year 1 Content Pass
  • The Cotco Canyon truck
  • The Pioneer Pack, including an alternate version of 4 different trucks
Bild vom Canyon:
14122023_9ad88ebf697d4bcc85eebf605e5bb0b8.jpeg

Vorbestellung ist jetzt auch auf XBox moeglich. Soeben die Standard Version bestellt.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Vorbestellung ist jetzt auch auf XBox moeglich. Soeben die Standard Version bestellt.

Soeben die Vorbestellung rueckgaengig gemacht.
Die Embracer Group baut die beiden Studios hinter Saber interactive, die das Spiel Expeditions (und Snowrunner) fuer den Publisher Focus Entertainment stemmen, massiv ab.
(Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
12/14/2023 Expeditions: A MudRunner Game (Pre-order) €49.99
Success Your refund’s approved.

Nehme mal an, Focus Entertainmemt bringen Saber Interactives Season 12 von Snowrunner noch raus und dann schlaeft alles ein, auch die Neuentwicklung Expeditions.
Wenn im Maerz noch was vorhanden ist, kaufe ich das Spiel evtl. doch noch. Aktuell hat es fuer mich das Geschmaeckle einer Eint(r)agsfliege.

Haschlunte

Back to the Roots
The First Preview von IGN zum Game:

X30 Trucase

Moderator
Team
"A Tribe Called Cars" hat auch eine erste Previewversion über Steam angespielt und bisher ein recht wohlwollendes Fazit gezogen.

Über den Umfang können wir bisher noch nichts sagen, aber das Gameplay wird stark auf Erkundung (mit Scouts?) ausgelegt sein. Es soll möglich sein, kleine Basen und Außenposten zu errichten, möglicherweise an vorgegebenen Standorten, und diese modular zu erweitern. Ganz billig wird das wohl nicht, aber könnte sein, dass die Expeditionen auf den Karten stattfinden und die Basen weiterhin verwendet werden können.

Ganz eindeutig ist das alles noch nicht, sieht aber bisher ganz cool aus. Die Steuerung wird sich wohl geringfügig ändern, ein hochklappbares Kontextmenü gibt es wohl auch nicht mehr, aber dafür hat man nun unten links im Bild diese Befehls- und Übersichtsleiste über die Fahrzeuge, in der sich dann z. B. auch drei verschiedene Einstellungen von Reifendruck justieren lassen können.

Macht einen soliden Eindruck. Behalte ich mal im Auge. Release soll bereits zwischen März und April 2024 liegen, also gar nicht mehr so lange hin.

Zäpp

Moderator
Team
Irgendwie finde ich es ganz spannend, dass es mehr um Scouten geht. Bei den Vorgängern war mir das Liefern immer irgendwann zu repetitiv.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe Mudrunner und Snowrunner lange nicht so ausgiebig gespielt, wie viele andere hier, aber was ich immer zuerst gemacht habe und was mir viel Spass gemacht hat, war die Karten mit nem Scout zu erkunden. Insofern bin ich sehr gespannt auf das Spiel. :)

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde es mir auch gönnen, bin mir nur noch nicht sicher auf welchem System, denke aber das es Steam wird. Mir macht nur das Scouten am meisten Spass, das andere ist mit zu Zeitaufwendig, was aber nicht heißt das ich es mal nachholen werde. Deswegen bin ich bis jetzt immer nur auf den Karten rum gefahren und habe geniale Mods ausprobiert, was es dort auf als Crawler gibt ist schon erste Sahne.

Zäpp

Moderator
Team
Es wurde gerade ein Gameplay Overview Trailer veröffentlicht.

Oben