• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

X30 andreas2807

Frührentner
Laut Xbox.xom Forum ist wohl die einzige Lösung das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Oder du hast ein zweites WP, das wäre die zweite Möglichkeit. Mir ergeht es leider auch so mit Angry Birds Star Wars II. Werde mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber vorher möchte ich Make it Rain, Tetris Blitz und Ice Age Village vervollständigen, damit ich das nicht alles nochmal machen muss.
Ich nehme an der Erfolg war so um Ende Februar herum?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nee den erfolg hab ich vor einer Woche frei geschaltet nur leider war ich mit dem Handy im flugmodus

Werlicht

Jungspund
Diese Woche 2 Spiele auf der ONE auf 100% gebracht:

Trivial Pursuit Live!: Der Erfolg für eine Spielshow mit 5 Runden in der man alle Fragen richtig beantworten muss, hat es etwas holprig gemacht.

Monopoly Plus: Das sind mitunter die schnellsten 1000 GS, die ich innerhalb von 2 Stunden erspielt habe. Sollte einem das Glück huldig sein, könnte man es auch in einer Stunde schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...und die nächsten paar Spiele erledigt: :fettes Grinsen:

- FarCry3 für die XBox360 (was für ein tolles Spiel - muss unbedingt den 4. Teil für die One holen)

- Call of Duty: Ghosts für die One (für ein gut 6€ Gebrauchtspiel echt toll, aber der Multiplayer ist leider fast tot)

- Worm: Battleground für die One (der absolut letzte Müll, aber hier und da auch mal witzig)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...und die nächsten paar Spiele erledigt: :fettes Grinsen:

- FarCry3 für die XBox360 (was für ein tolles Spiel - muss unbedingt den 4. Teil für die One holen)...

ja das mußt Du, zocke gerade den 4'er und bin begeistert, freu mich schon auf heute Nacht dann geht's weiter.
Bin auch drauf und dran den 3. Teil noch zu kaufen...

DasJohnny78

Altenpfleger
Nach Jahren habe ich es doch noch geschafft, alle Erfolge in einem meiner absoluten Spiele-Highlights zu ergattern:

FALLOUT 3!!! :keine Panik::sithlord:

Oben