• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Insgesamt habe ich 364 komplettierte Games (nur Spiele mit GS).
Diese setzten sich wie folgt zusammen:

Xbox One - 36
Xbox 360 - 143
Xbox Live Arcade - 77
Windows - 35
Windows Phone - 64
Games for Windows Live - 5
Web - 1
iOS - 1
Android - 2

--- --- ---

Apps habe ich 4 komplettiert.

Android Spiele mit Gamescore ??? :eek:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...und die nächsten beiden Spiele mit 1000GS abgeschlossen:

- Child of Light (One)
- Army of Two: Devil's Cartel (360er)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
1000 GS für The Walking Dead Season 1
Das erste Spiel welches mich zum weinen gebracht hat! Mir sind zum Schluß die Tränen in die Augen geschossen, als Clem.... ich bin ruhig, wer es noch spielen will...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Child of Light

Vor 3 Tagen komplettiert.

Ich war bzw. bin total begeistert von dem Spiel. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber für Menschen, die Gedichte/Reime, Märchen und schöne Illustrationen mögen, ist es ein wunderschönes Game.
Es ist wie ein interaktives Märchenbuch aufgebaut, mit toller Musik, tollen Dialogen und einer rührenden Geschichte. Auch das Kampfsystem ist interessant und gut gelöst.

Meine beiden Kids lieben Märchen und haben das komplette Spiel mitverfolgt, was im Nachhinein auch einen interessanten Nebeneffekt erzielte: Wir haben auch angefangen in Reimen zu reden. :fettes Grinsen:

Nachdem ich die 1000 :gs: erreicht hatte, die man wirklich sehr einfach schaffen kann, habe ich trotz allem auch noch die restlichen Nebenaufgaben erledigt, einfach, weil's mir echt gut gefallen hat.^^

10/10 :top:

21793097jk.jpg

Threatcon

Frührentner
Respekt für die Leistungen die hier alle bringen.

Auch wenn es leicht off Topic ist; Aber wie schafft ihr das zeitlich, neben Arbeit, Familie, Sport, Alltagskram...?

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Respekt für die Leistungen die hier alle bringen.

Auch wenn es leicht off Topic ist; Aber wie schafft ihr das zeitlich, neben Arbeit, Familie, Sport, Alltagskram...?

Also bei mir ist das sehr arbeitsabhängig und so spiele ich schon mal hier ne Stunde und da ne Stunde, aber nie durcheinander sondern immer auf wenige Spiele konzentriert (um sie eben auch mal zu Ende zu bekommen).

Wenn Du dann noch für undankbare Erfolge nen brauchbaren Guide hast (und für komischen Multiplayerquatsch ne Boostlobby), ist eigentlich alles geritzt! :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
#36 Hitman GO (WP), #37 Bloodforge, #38 Monopoly Streets und #39 Kingdom and Lords (Win 8)

[SPOILER2=39 komplette Games 2015]
15x Windows Phone
7x Windows 8
4x Xbox 360 Retail
5x Xbox 360 Arcade
8x Xbox One[/SPOILER2]

Ich habe vorläufig fertig :D

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Make it Rain

icon_gamerscore-gray.png
180/200

icon_achievement.png
19

Der letzte erfolg wurde leider nicht vom Win Phone an XBox Live übertragen.
Schon versuch das Spiel zu Aktualisieren aber nix passiert.
Wenn jemand noch eine idee hat was ich versuchen kann immer her damit.

Großer Tycoon
Kaufe ein Kyrogene Gehirnlagerung
icon_gamerscore-gray.png
20

Wird nur auf Handy angezeigt.

Oben