• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
"Goldener Apfel" ist doch eigentlich ein einfacher "hol und bring" Erfolg gewesen, fix paar Sachen abholen und tauschen, ploppte ohne Probleme. Sicher das es nicht an Xbox Live lag/liegt und der Erfolg bei Dir nur hängt?

Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Der Balken unter dem Erfolg ist grün und trotzdem ist ein Schloß bei dem Erfolg. :ugly:
Mache morgen mal ein Foto und poste es.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Der Balken unter dem Erfolg ist grün und trotzdem ist ein Schloß bei dem Erfolg. :ugly:
Mache morgen mal ein Foto und poste es.

Ja dann liegts definitiv nicht am Spiel sondern an Xbox Live, der Erfolg "hängt" einfach nur auf den MS Servern fest. oO BTW, er wurde Dir doch inzw. sogar schon freigegeben ;)

Kuckst Du
col.png

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja dann liegts definitiv nicht am Spiel sondern an Xbox Live, der Erfolg "hängt" einfach nur auf den MS Servern fest. oO BTW, er wurde Dir doch inzw. sogar schon freigegeben ;)

Kuckst Du
col.png

Auch gerade gesehen. :top:
Dann ist es natürlich ein noch besseres Spiel. :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, die nächsten 1000GS wären eingespielt mit: D4: Dark Dreams Don't Die - nettes Spiel, nur die Steuerung fand ich nicht so dolle.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Normalerweise achte ich nie so auf die GS, aber wenns einfach geht, warum nicht.

Habe direkt 2 Spiele zum ersten mal überhaupt in meiner XBOX-Laufbahn komplettiert.

Brothers - A Tale of Two Sons (400:gs:)

Forza Horizon 2 presents Fast & Furious (1000:gs:)

Ich schmeiss mal ne Runde.... Smileys. :fettes Grinsen:

:victory::victory::victory::victory::Banane::Banane::Banane::p:p:smile::smile::smile::silly::silly::fettes Grinsen::fettes Grinsen::thumbup::top::top::trinken::trinken::king::king::sauf::sauf::sauf::loool::biglaugh::headbang::haha::bravo::bravo:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Forza Horizon 2 presents Fast & Furious - 1000 :gs:

Nettes kleines Spiel das einen wieder heiss auf Horizon macht... :keine Panik:

Frosch

Achievement Panda
Team
#33 World at Arms (Win 8) und #34 Far Cry 4 auf der One.

Tolles Game!

[SPOILER2=35 komplette Games 2015]
14x Windows Phone
6x Windows 8
3x Xbox 360 Retail
4x Xbox 360 Arcade
8x Xbox One[/SPOILER2]

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Insgesamt habe ich 364 komplettierte Games (nur Spiele mit GS).
Diese setzten sich wie folgt zusammen:

Xbox One - 36
Xbox 360 - 143
Xbox Live Arcade - 77
Windows - 35
Windows Phone - 64
Games for Windows Live - 5
Web - 1
iOS - 1
Android - 2

--- --- ---

Apps habe ich 4 komplettiert.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, wieder 1000:gs: mehr, diesmal für: Assassin's Creed Chronicles: China

Spiel bekommt von mir 7,5/10, macht echt Spaß ein AC in 2,5D. AC China hat mir unterm Strich sogar besser gefallen als AC Unity :shutup:
Grafik empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung, Preis ist ja auch OK (habs als Teil des ACU Season Passes kostenlos gehabt)

Oben