G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Nanana ... ihr bösen Jungs... das Spiel sieht mir nicht danach aus als wäre das in Deutschland frei verfügbar gewesen :keine Panik:
Richtig, war es auch nicht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nanana ... ihr bösen Jungs... das Spiel sieht mir nicht danach aus als wäre das in Deutschland frei verfügbar gewesen :keine Panik:
Richtig, war es auch nicht.![]()
Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure
[...]
Angelehnt an Adventure-Klassiker wie Maniac Mansion, Day of the Tentacle und Monkey Island schlüpft man in diesem Retro-Point'n'Click-Adventure namens »Jäger der verlorenen Glatze« in die Rolle von Böhmermann auf die Suche nach dem Show-Sidekick William Cohn.
Laut deines Avatar Bildes ist es auch was für Dich @X30 C64 Forever und für den @EdgarFr0g und @knusperzwieback auch
Grundsätzlich ja! Und immer schön, die alten Spieleperlen mal wieder zu sehen. Ich kaufe mir die Klassiker, die mich interessieren, aber in der Regel bei GoG. Das sind immer nur ein paar Euro, aber dafür muss ich dann nicht groß irgendwelche Emulatoren konfiguieren. Die GoG-Games laufen einfach per Doppelklick auch auf modernen Rechnern. Für Leute, die Lust haben, sich dort einzufuchsen, ist das aber natürlich super - zumal für lau!
hast Du eigentlich das neue "Bard's Tale" auf Kickstarter unterstützt?