• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Erfolge werden nicht freigeschaltet

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

ich habe bis gerade Fallout 4 gespielt, aber es wurden keine Erfolge freigeschaltet. :sniff:
Der Spielfortschritt wird im Hub auch nicht angezeigt bzw. hat noch den Stand vom 9.11.

Hat vielleicht noch jemand ein Problem mit Erfolgen, die nicht freigeschaltet werden?

Gruß
Ralf

Saksa2000

Altenpfleger
Bei mir ist auch gerade ein FO4-Achievement erst mit 20 Stunden Verzögerung aufgeploppt. Bei Forza 6 hatte ich schon mal ein ähnliches Problem. Da habe ich bei einem Erfolg sogar erst ne ganze Woche später das *palünk* vernommen.

Kralle

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]

Ja, ich habe die Erfolge natürlich auch freigespielt.
Inzwischen werden mir die freigespielten Erfolge zum Glück auch mit dem Status "wird freigeschaltet" angezeigt. :smile:

Im Idealfall sollten sie also in einigen Stunden...Tagen...Wochen oder Monaten freigeschaltet werden. :zwinker:

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Ich habe seit dem 30.März auch dieses Problem. Hab die letzte Mission bei The Division angeschlossen, Level 30 erreicht und den ersten Flügel komplett ausgebaut. Alle 3 Erfolge sind nicht aufgeploppt und das nervt schon.

Wenn ich auf meiner Konsole auf die Erfolge App gehe, werden mit die Erfolge mit 100% Fortschritt angezeigt. Auf Xbox.com oder der Smartglass APP werden die Erfolge hingegen mit 0% Fortschritt dargestellt. Also scheint es mir so, als hätte es keine Synchronisation zwischen meiner Xbox und dem XBL Servern gegeben.

Ich hoffe mal stark, das meine Erfolge noch freigeschaltet werden. Momentan rührt sich nämlich gar nichts.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das kommt immer mal wieder vor. Meist hilft ein bischen (oder ein bischen mehr :fettes Grinsen: ) Geduld.

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Das kommt immer mal wieder vor. Meist hilft ein bischen (oder ein bischen mehr :fettes Grinsen: ) Geduld.

Ich bin echt ein geduldiger Mensch aber wenn es um meine wohlverdienten Erfolge geht, sieht das anders aus^^

Jetzt sind mittlerweile schon über 76 Stunden vergangen. Ich habe dieses verzögerte freischalten ja öfters erlebt. Aber nie dauerte dies so lange. Oft war nach maximal 24 Stunden die Punkte auf dem Konto. Dieses mal dauert es aber echt lange.

X30 andreas2807

Frührentner
Mir geht es im Moment auch gerade so. Habe vor 6 Tagen bei Forza Horizon 2 den Erfolg geschafft wo man alle Storm Island Fahrspaßlisten absolvieren muss. Und seitdem warte ich auf den Erfolg. Steht die ganze Zeit "Wird freigeschaltet".

Oben