• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Erfolge werden nicht freigeschaltet

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Ich wollte auch mal ein Update zu meinem Erfolgsdilemma abgeben.

Mittlerweile habe ich meine Erfolge freigeschaltet bekommen.

Mitten in der Nacht, als ich schlief..
Auf den Tag genau 4 Wochen später.

Ich hoffe, dass sich dieses Phänomen nicht so schnell wiederholt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei mir steht seid Releasetag ein geheimer Erfolg bei SuperHot auf 100%, ist aber nicht freigeschaltet......

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt hat es mich erwischt und zwar mit Rocket League. Das Tor aus der Luft steht auf "Wird freigeschalten".

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Jetzt hat es mich erwischt und zwar mit Rocket League. Das Tor aus der Luft steht auf "Wird freigeschalten".

Wenn du Glück hast wird es nach ein paar Tagen/Wochen freigeschaltet.
Hatte ich letztens mit Diablo 3 wo ich ein Item beim Händler reparieren lassen sollte (weiß jetzt gerade nicht wie der Erfolg heißt).
Als ich dann schon bei Quantum Break dran war hatte ich irgendwann zwischendurch nachgeschaut und siehe da Erfolg freigeschaltet.
Was ich jetzt immer öfter habe ist das Erfolge zwar freigeschaltet werden aber kein Fenster aufploppt welcher Erfolg das ist.
Muß dann immer bei den Erfolgen direkt nachschauen ob der dann auch wirklich freigeschaltet ist.

miro12

Altenpfleger
Ist bei mir auch so...hab einige Spiele wo seit Wochen oder Monaten steht "wird freigeschaltet".... [MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]....wenn Erfolge freigeschaltet werden aber nicht ploppen hilft meistens ein Hardreset, kommt bei mir auch oft vor

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hatte bisher noch kein Glück, leider. Warren wir mal weiter ab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frosch

Achievement Panda
Team
Echt? Oh je ^^ Das längste ist bisher zwei Wochen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben