• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Erfolge werden nicht freigeschaltet

miro12

Altenpfleger
Ich habe vor kurzem ejnen Erfolg von einem Spiel bekommen das ich zuletzt 2014 gespielt habe....also irgendwann kommen die schon ;-)

Frosch

Achievement Panda
Team
Das mit dem verzögerten Freischalten ist eine schöne Kacke, gerade bei Online-Spielen, bei mir war es Need for Speed, ist es dann schon ein wenig ärgerlich, wenn die Erfolge nicht direkt frei gespielt werden.

Auresil

Jungspund
Seit 29.März hängen bei mir in Resi6 auch zwei Erfolge, so ne lange Wartezeit hatte ich auch noch nie :aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei mir bei Diablo 3. Schon seit knapp 3 Wochen. Glaube das wird nichts mehr. 🙁

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Meine Erfolge sind seit dem 30. März immer noch nicht freigeschaltet. Also gibt es bei mir nichts Neues zu vermelden. Wenn es was positives an der ganzen Geschichte gibt, dann die das immerhin keine weiteren Erfolge dazu gekommen sind, die klemmen.

Finde es aber schon auffällig, das es hier mehrere User gibt die ebenfalls auf ihre Erfolgen warten. Scheint wohl aktuell ein Problem mit der Server Synchronisation zu geben.

Ehrlich gesagt rechne ich aber auch nicht mehr damit die Erfolge noch zu bekommen.

Auresil

Jungspund
Nachdem mir gerade aufgefallen ist das wir alle das Problem seit März haben, hab ich mal herum gegoogelt mit der "letzten Monat" Einstellung.
Vorallem im englischen Xbox.com Forum türmen sich dich Einträge dazu.

Meine spontane Vermutung, das März Update ist dran schuld oder eines der Preview Updates.

Freigeschalten sollten sie auf alle Fälle werden, die Frage ist nur wann ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nachdem mir gerade aufgefallen ist das wir alle das Problem seit März haben, hab ich mal herum gegoogelt mit der "letzten Monat" Einstellung.
Vorallem im englischen Xbox.com Forum türmen sich dich Einträge dazu.

Meine spontane Vermutung, das März Update ist dran schuld oder eines der Preview Updates.

Freigeschalten sollten sie auf alle Fälle werden, die Frage ist nur wann ^^
Im Neo-GAF sind sich alle einig, dass das Problem seit Weihnachten 2014 besteht. Damals hatten unzählige DDoS-Attacken von der Hackergruppe Lizard Squad für lahmgelegte Server bei Sony und MS gesorgt. Da ist wohl dann einiges schief gelaufen und mit der Halo MCC wurde das Problem weltweit publik.

Keine Ahnung, ob MS das bei einer "Reparatur" der Server 2014 selbst verursacht hat, oder ob es Lizard Squad zu verantworten hat. Ihr Ziel haben sie so oder so erreicht, das erwünsche Chaos haben sie verursacht. Na ja, dafür werden sie jetzt vom ganzen Rest der Welt gehasst, Anonymous eingeschlossen.

Bei der Halo MCC waren damals ca. 10 Erfolge verbugt. Ein halbes Jahr später ploppten sie dann alle auf, obwohl ich die MCC schon lange nicht mehr angerührt habe. Insofern hast du vollkommen recht, die Erfolge kommen sicher, nur man weiss eben nicht wann... Glücklicherweise ist bei mir wieder alles o.k. und Erfolge purzeln wieder so wie sie sollen.

Auresil

Jungspund
Na vl rennt im Hintergrund wieder n Angriff von dem wir nix merken .... ausser das die Erfolge nicht gehen ^^

Hab auch grad gesehn das 2 geheime Erfolge von Division hängen, somit sinds 4 bei mir *grml*

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich hab bei AC Syndicate Probleme mit folgenden erfolgen.

Einmal der erfolg wo man drei Rennen gewinnen muss.
Hab schon sechs Rennen gewonnen und es wird auch angezeigt das ich 100% erreicht habe für den Erfolg nur wird er nicht frei geschaltet.

Der zweite Erfolg der nicht geht ist wo man 5000 gegenstände mit der kutsche zerstören muss.
Hier bleibt es bei 98% stehen.
Was bedeutet das ich nur noch 100 Sachen zerstören muss.
Ich hab jetzt locker 500 Sachen zerstört aber nix passiert.
Hat irgendwer ein Tipp damit es doch noch klappt.

Oben