• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Enttäuschung Next-Gen?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum

X30 Floki

Rentenbezieher
Mir nicht. Bis jetzt gabs für mich immer bei einer neuen Generation immer ein Wow, sieht dass fett aus. Auch wenns oft nur die Grafik war, aber man bestaunte die neue Generation und wollte möglichst schnell von der alten zur neuen wechseln.

Jo, Anspruch wie den Grafikstandard zu bringen wie man ihn vom PC seit Jahren kennt ist verpöhnt. Dafür tonnenweise Schnickschnack mit dem ich nichts anfangen kann bzw. nicht brauche ist der Hit.

Naja, jeder wie er mag. Mich für meinen Teil hat noch nie einen neue Generation so kalt gelassen wie die jetzige. :shutup:

Das liegt an den Prioritäten. Die 360 kam mir erst nach 2 Jahren ins Haus und staubte zu. Die wii hatten wir zu release, weil Frau gehypt war. Und sonst hatte ich nur den gameboy zu release 😊 noch kein release war so gehypt wie der der x1 und ps4. Für überhöhte Erwartungen ohne Verstand kann keiner etwas, man sehe sich die 360 Titel zu release und nach 5 Jahren an, ganz zu schweigen features und dashboard. Das geht nicht von heute auf morgen gleich zu release.
Wieso lässt dich der release der one kalt? Ich hatte meine Vorbestellung aufgrund mangelnder Spiele storniert. Viel besser sieht die Spieleauswahl immer noch nicht aus 😉

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja, jeder wie er mag. Mich für meinen Teil hat noch nie einen neue Generation so kalt gelassen wie die jetzige. :shutup:

Knusper, das liegt nur daran, dass du älter geworden und nicht mehr der heißblütige und hyperaktive Twen bist, der die Media Markt-Monitore zugesabbert hat, nur weil da das neue Halo lief. Jetzt sind die inneren Werte für Dich wichtiger und es dauert nicht mehr lange, bis du die ersten orthopädischen Sandalen kaufst und ne Minuten-Strichliste bis zum nächsten Stuhlgang machst :fettes Grinsen: Der 20jährige Knusper würde laut schreiend wegrennen, wenn er sehen könnte, was aus ihm geworden ist. Und vor allem würde er wissen wollen, warum zum Teufel Du Dir noch keine neue Konsole angeschafft hast :fettes Grinsen::zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Knusper, das liegt nur daran, dass du älter geworden und nicht mehr der heißblütige und hyperaktive Twen bist, der die Media Markt-Monitore zugesabbert hat, nur weil da das neue Halo lief. Jetzt sind die inneren Werte für Dich wichtiger und es dauert nicht mehr lange, bis du die ersten orthopädischen Sandalen kaufst und ne Minuten-Strichliste bis zum nächsten Stuhlgang machst :fettes Grinsen: Der 20jährige Knusper würde laut schreiend wegrennen, wenn er sehen könnte, was aus ihm geworden ist. Und vor allem würde er wissen wollen, warum zum Teufel Du Dir noch keine neue Konsole angeschafft hast :fettes Grinsen::zwinker:

Der 20 jährige Knusper würde jetzt hier einen Krieg anfangen wieso eine Nex-Gen nicht mal den Standart von 1080p/60FPS bringt (zumindest in den meisten Games bis jetzt nicht).
Dafür ist dem 40er Knusper aber seinen Zeit zu schade. Wollte oben nur anmerken wie ich die Dinge sehe weil mir dieses Anspruch/Grafikistnichtalles usw. etwas auf den Sack ging. Dann hätte ich auch gleich bei Pong bleiben können. :zwinker:

So, bitte weiter machen, bin fürs erste erst mal raus und melde mich vielleicht in ein paar Wochen wieder wenn mir danach ist. :smile:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unser Knusper spricht mir aus der Seele. Mich fixt die Next Gen auch (noch nicht) nicht an. Das liegt zu Teil an den wenigen Titeln, denn nur Forza 5 würde mich als Titel interessieren und zugleich interessiert mich Forza 5 als Spiel nicht. Warum, kann ich nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es am vom Knusper beschriebenen WOW Effekt!
Als die PS 3 in die Läden zog, kaufte ich mir die PS 2 Slim nagelneu und hatte viele Jahre Spaß damit. (Moto GP und GT3 bis zum Erbrechen:fettes Grinsen:) Dazu kam, das ich generell alle Produkte und Software von MS meide, und das galt damals auch für die 360. Ok, dann hatte mich vor 3 Jahren so ein blöder Senior namens [MENTION=580]bic zip[/MENTION] überredet die 360 zu kaufen und ich schlug auch gleich bei der schwarzen Slim zu. Enttäuscht hat sie mich bis heute nicht, auch wenn ich bis dato Sony Anhänger war. :ugly: Fazit: ich warte ab, und das wiederum kann dauern:fieser Blick:
@Raptor, du alte Petze!! :nana:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wisst ihr warum ich mir die ONE relativ schnell gekauft habe? Klar wegen den duften Typen hier :fettes Grinsen: aber auch weil ich BF4 auf der höchsten Stufe für mich zocken wollte und weil es Dead Rising 3 nur für die ONE gab/gibt (bin ein großer Fan der Serie)

Jetzt kam Watchdogs,das hat mich nie interessiert und wirklich nur aus Langeweile hab ich mir das Letsplay vom Beam reingezogen...da hat es mich gepackt...grafisch hab ich nix erwartet aber Leute,das sieht geil aus...ich hab mal Gameplayvideos von der 360 angeschaut und es sieht auch gut aus für 360-Verhältnisse aber hey...auf der ONE ist das einfach nur der Hammer...das kommt auf Videos gar nicht so rüber und ich kann euch nur raten das selber an einem guten TV anzuschauen :top:

Und ich hatte es ja schonmal erwähnt .ist man erstmal diesen Standard gewöhnt dann will man auch nix anderes...ich hab mal wieder auf der 360 ein Spiel gezockt,ehrlich ich war froh als ich es fertig hatte...meine Augen sind halt besseres gewohnt :fettes Grinsen:

Was ich eigentlich sagen will....kauft euch eine ONE wenn für euch das richtige Spiel da ist...ihr werdet es nicht bereuen :cool:

Und im laufenden Jahr kommen noch soviele tolle Spiele und die will ich in bestmöglicher Qualität geniessen und das ist für mich auf der ONE gegeben :keine Panik:

LG

Maria

Oben