• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Enttäuschung Next-Gen?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum

Dimo2006

Frührentner
Soweit ich das beurteilen kann, nutzt Project Spark die Voxel-Methode zur Landschaftsgestaltung - wie ich finde auf sehr eindrucksvolle Art und Weise.

Ja, da hast Du vollkommen recht. Was ich gerade gelesen habe, werden tatsächlich Voxel bei Project Spark eingesetzt.
Danke für den Hinweis. :top: Zu dem werde ich mal öfter bei der "Voxel Farm" vorbeischauen... Voxel Farm

buu

Frührentner
ah Voxel.. brings back memories.. Outcast :luvu: da haben sie ja auch die guten Voxels für die Landschaft benutzt ^^ I AM THE ULUKAI! :victory:

Raptor

Senior
...
So, bitte weiter machen, bin fürs erste erst mal raus und melde mich vielleicht in ein paar Wochen wieder wenn mir danach ist. :smile:

Ha du liest doch hier trotzdem weiter oller Miesepeter :Banane:

Ich für meinen Teil werde dann bei der aktuellen Konsolengeneration zuschlagen wenn es das erste Game gibt das mich vom Hocker
haut.

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Die NextGen ist bis jetzt eine absolute Enttäuschung, weshalb ich die mir auch nicht kaufen werde.
Beschissene Marketinglügen beider Seiten, schrottige Games und halbherzige Portierungen kombiniert mit Werbung und dreckigen Apps die keiner braucht.
In zwei Jahren dürften die ersten guten Spiele kommen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Apps ist sicher Ansichtssache, aber Amazon prime ist schon gut und deutlich schneller als auf der 360.
Spiele ist wirklich mau, aber ab Herbst wird das besser, dragon Age, forza horizon, in 2015 dann witcher 3, da braucht man sicher nicht 2 Jahre warten.

Achim-T

Rentenbezieher
Gerade bei Xboxdynasty gelesen:

Es kommt ein absoluter Grafikkracher für die One ! Tetris Ultimate ! Ich lach' mich schlapp !

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich für meinen Teil muss sagen, das ich, abgesehen vom Spielemangel, mit der neuen Box sehr zufrieden bin. Ich spiele hauptsächlich das neue Fifa 14 (gelegentlich Dead Rising 3 oder Ghosts) und muss sagen, das es im Vergleich zur 360 einiges flüssiger läuft und die Grafik natürlich um welten besser ist. Bin allerdings auch nicht der Pixelzähler. Was die Spiele angeht, da wird sicher Ende des Jahres einiges kommen, aber wer wirklich ernsthaft erwartet hat, das gleich zu Anfang die Topseller raus kommen, bei denen das Potential der Box voll ausgeschöpft wird, der hat sicherlich die Erwartungshaltung etwas zu hoch gesteckt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin mit beiden Next-Gen Konsolen mehr als zufrieden. Beide befinden sich jetzt in einem Prozess, wo das Feedback der Spieler wichtig ist um neue Features und Bugs einzubauen respektive auszumerzen. Das es nicht gerade 100te von Spielen regnet, war ja auch klar. Dahingehend bin ich noch sehr entspannt und lass mich einfach überraschen.

Mein Chef hat mir mal gepredigt, manchmal muss man die Kirche im Dorf stehen lassen und nicht versuchen nach immer mehr zu streben, denn das macht auf Dauer unglücklich. Viel wichtiger ist es, dass was man hat, zu schätzen.

Denkt mal an das erste OS der XBox 360 nach. Erinnert ihr euch noch?

xboxscreen008.jpg

Oben