EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Du olle Petze:fettes Grinsen::aufs maul:![]()
hihi, sorry :smile:....... ach obwohl komm her bekommst ein:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du olle Petze:fettes Grinsen::aufs maul:![]()
Was ich eigentlich sagen will....kauft euch eine ONE wenn für euch das richtige Spiel da ist...ihr werdet es nicht bereuen
Was ich eigentlich sagen will....kauft euch eine ONE wenn für euch das richtige Spiel da ist...ihr werdet es nicht bereuen![]()
Und ich hatte es ja schonmal erwähnt .ist man erstmal diesen Standard gewöhnt dann will man auch nix anderes...ich hab mal wieder auf der 360 ein Spiel gezockt,ehrlich ich war froh als ich es fertig hatte...meine Augen sind halt besseres gewohnt :fettes Grinsen:
Wenn dann DER Titel für mich kommt, dann wird auch die One hier einziehen. Welcher das allerdings sein wird, weiß ich auch noch nicht :fettes Grinsen:
Dann müsste ich mir jetzt eigentlich eine WiiU kaufen, Mario Kart 8 schlägt vermutlich sowieso alles.![]()
Tarma115 hat gesagt.:Eine neue Konsole bedeutet automatisch auch weniger Zeit für Studium, Sport usw.
Mir nicht. Bis jetzt gabs für mich immer bei einer neuen Generation immer ein Wow, sieht dass fett aus. Auch wenns oft nur die Grafik war, aber man bestaunte die neue Generation und wollte möglichst schnell von der alten zur neuen wechseln.
Jo, Anspruch wie den Grafikstandard zu bringen wie man ihn vom PC seit Jahren kennt ist verpöhnt. Dafür tonnenweise Schnickschnack mit dem ich nichts anfangen kann bzw. nicht brauche ist der Hit.
Naja, jeder wie er mag. Mich für meinen Teil hat noch nie einen neue Generation so kalt gelassen wie die jetzige. :shutup:
So, sieht es aus! Ich hab im Moment so gut wie keine Zeit, einen Pile of Shame, der bald höher als das Haus ist, noch zig angefangene Spiele, die ich zu Ende bringen muss und auch wenig flüssige Mittel im Moment und trotzdem zuckt mein Finger bei der WiiU im Moment im Sekundentakt über dem Bestellbutton. Mario Kart 8 ist für mich im Moment mehr Nextgen als alles, was ich bisher auf Xbox One oder PS4 gesehen habe...
Soweit ich das beurteilen kann, nutzt Project Spark die Voxel-Methode zur Landschaftsgestaltung - wie ich finde auf sehr eindrucksvolle Art und Weise.Andere Konzepte wie Voxel haben sich leider nicht durchsetzen können und wurden nicht weiter verfolgt. Schade eigentlich....
Ausser Kinder machen leiste ich mir nicht viel