BinDasAlles
Jungspund
Dieser Thread ist zwar schon älter, aber mich tröstet es gerade, die Einstellungen der "Erfahrenen" zu lesen. Ich bin ja noch blutige Anfängerin, hab bisher erst die 4 Wolfensteine, Evil within 1+2, einige Call of Dutys, Terminator Resistance, Gears 4 durchgespielt. Manche Szenen haben mich echt Übung, Mühe und Geduld gekostet. Nun hänge ich in Gears 5 und die Matriarchin beschäftigt mich schon über 30 Stunden. Ich bin mindestens 2000 Tode gestorben und kämpfe immer noch mit mir, ob ich's stecke. Einerseits lese ich hier, dass manche schon nach 30 Versuchen aufgeben andererseits gibt's so ne Stimme in mir die sagt "aufgeben ist keine Option" und "Übung macht den Meister"... Wenn ich aber soooo kurz davor bin, sie zu schaffen, spoilert mir irgendwas rein, was mich doch noch weghaut und ich bin gerade mehr als obergefrustet. Dann kommen mir so Gedanken, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der sagt: "Nee, meine Liebe, du jetzt doch nicht...". Aber vielleicht sehe ich das alles in ein paar Jahren mit nem Lächeln... und steck die Spiele einfach, wenn es nervig wird.