Ich glaub, ich war im gleichen System, aber hab mein Painite direkt in der großen Station am Zwillingsgasriesen verkauft. Die hatten auch Preise um 800.000 Credits/t
Es sollte wirklich Painite sein, aber wenn man Brocken für Brocken bearbeitet, weiß ich nicht, wie hoch der Yield der jeweiligen Materialien ist. Ich hatte jedenfalls vergessen einen Pulse Wave Analyser mitzunehmen, denn ich würde dann danach gehen, je gelber die Färbung, desto höher die Vorkommen.
Mein Cutter hat vier Stufe-2-Mining Laser, aber so schwache (bzw. auf Antriebe gemoddete) Power Distributors, dass die Mining Laser ruckzuck leergeschossen waren. Meine Feuerstöße kann ich immer nur zwei Sekunden lang durchhalten, dann muss ich fünf Sekunden warten, bis ich weiterfeuern kann (muss entweder den Mod rausnehmen oder ummodden).
Wichtig ist aber, dass zwei Stufe-5-Collectoren drin verbaut sind, so dass sechs Sammeldrohnen für je 12 Minuten aktiv sind. Bei der Menge Material, das da aus einem Brocken herausgeschnitten wird, brauchst du auf jeden Fall so viele Drohnen.
Ich hab aber nebenbei so viel Müll (oder auch minderwertigere Materialien) eingesammelt, dass bei mir nach ner halben Stunde auch nur etwa 25 Mio. cts. rauskamen. Wenn man richtig fokussiert auf Painite geht und alles andere liegen lässt, sollten sich die Outputs erhöhen. Vielleicht doch mal im Wing versuchen? Mit zwei Prospectors pro Asteroiden hat man ja quasi die doppelte Menge an Material. Muss man nur aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig die Fracht klaut.