G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
5000 LY sind das für Palin... Schau einfach auf den Fortschrittsbalken bei Palin, wenn du im Cockpit über das rechte Panel die Ingenieure aufrufst. Dann weist Du immer wieviel evtl. noch fehlt.
Appropos Alien Zeug. Ich war in den letzten Tagen mal bei den Guardian Strukturen, ich wollte das Material für den Guardian FSD Booster haben. Das ging flotter als ich dachte und war doch kein langweiliger Grind für mich, wie einige im Netz schimpfen. Die Strukturen sind sehenswert und es gibt einiges zu sammeln und scannen. Nur die Guardian Sentinels (Drohnen) sind mir ab und an auf den Senkel gegangen. Aber auch da fallen ja durch den Abschuss seltene sammelbare und verwendbare Materialien ab.
Das werde ich wiederholen, allerdings nur mit Wing Partner und DumbFire Missiles. Das soll so noch um einiges schneller gehen.
1K mehr oder weniger ,-). Danke!! Ich such mir nen hübschen Nebel weiter draußen und guck mir den an.
Achtung... Guardian FSD Booster..
gemäß dem einem recht aktuellen Vid von Obsidian Ant wurde der von FD aus dem Spiel rausgenommen da er fehlerhaft ist. Kommt wohl wieder rein ins Spiel wenn die Fehler behoben sind. Wenn ich mich recht entsinne war der Fehler derart, dass bei eingebauten Booster immer die Meldung kam, dass der Treibstoff nicht reicht, egal wie kurz der Sprung war. Soll aber wieder eingebaut werden ins Spiel!
Edit: Info:
Temporary removal of Guardian FSD Booster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: