G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Ne deine fallen auch auf t3. Das find ich ja so bescheuert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich verstehe es so..
Mach ich nix ändert sich nix!
Will ich meinen T4 auf T5 verbessern..
Dann bin ich fürs Modden ein Max T3. Ich modde T4 und T5. Das ist natürlich blöd es sei denn ich hab mich damals mit nem 32-35'er Roll zufrieden gegeben. Dann werde ich mit wenigen Upgradeschritten (ohne negative Effekte die ich jetzt ja habe!!) besser sein im T4 als mein bisheriger T4. Dann folgen die Upgradeschritte für T5.
Ich schaue mir das in den kommenden Wochen in aller Ruhe an. Die Engi's stehen ja bei mir eh auf der ToDo-Liste. Nur auf Grinding hab ich derzeit keinen Bock. Also gebe ich mich mit dem zufrieden was ich an Upgrades habe und wenn mich das jemals wirklich nervt werde ich mich um die Engi's kümmern. Ja, meine Conda springt nur ~50 LJ. Über 60 gingen/gehen.. Wow nun für die 10 Lichtjahre jetzt viele Stunden Grinding zu investieren?! Nö.
Meine Pläne für die direkte Zeit nach dem Update sind eher folgende:
- Den Chieftain problefliegen
- Wingmissionen ausprobieren
- Megaship Interaktionen
- Thargoid Scouts im Wing erledigen
- Nochmal alle Aliensachen angucken
- Eine kleine Expedition zu nahegelegenen Nebeln machen (8-10k LJ hinaus) um mir Eindrücke der neuen Planetarytec zu holen
- Schauen dass ich eine funktionierende Sache finde wo ich so mit maximal 5-10h Aufwand gute 400 Mille mache um meine Milliarde wieder voll zu bekommen
Hmm.. dann sollte es schon bald das Q2 Update mit seinen Quality of Life Inhalten bekannt sein. Vielleicht gibt es sogar schon Gerüchte über den Bezahlcontent der dieses Jahr noch kommen soll.