• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ne deine fallen auch auf t3. Das find ich ja so bescheuert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich verstehe es so..

Mach ich nix ändert sich nix!

Will ich meinen T4 auf T5 verbessern..
Dann bin ich fürs Modden ein Max T3. Ich modde T4 und T5. Das ist natürlich blöd es sei denn ich hab mich damals mit nem 32-35'er Roll zufrieden gegeben. Dann werde ich mit wenigen Upgradeschritten (ohne negative Effekte die ich jetzt ja habe!!) besser sein im T4 als mein bisheriger T4. Dann folgen die Upgradeschritte für T5.

Ich schaue mir das in den kommenden Wochen in aller Ruhe an. Die Engi's stehen ja bei mir eh auf der ToDo-Liste. Nur auf Grinding hab ich derzeit keinen Bock. Also gebe ich mich mit dem zufrieden was ich an Upgrades habe und wenn mich das jemals wirklich nervt werde ich mich um die Engi's kümmern. Ja, meine Conda springt nur ~50 LJ. Über 60 gingen/gehen.. Wow nun für die 10 Lichtjahre jetzt viele Stunden Grinding zu investieren?! Nö.

Meine Pläne für die direkte Zeit nach dem Update sind eher folgende:

- Den Chieftain problefliegen
- Wingmissionen ausprobieren
- Megaship Interaktionen
- Thargoid Scouts im Wing erledigen
- Nochmal alle Aliensachen angucken
- Eine kleine Expedition zu nahegelegenen Nebeln machen (8-10k LJ hinaus) um mir Eindrücke der neuen Planetarytec zu holen
- Schauen dass ich eine funktionierende Sache finde wo ich so mit maximal 5-10h Aufwand gute 400 Mille mache um meine Milliarde wieder voll zu bekommen

Hmm.. dann sollte es schon bald das Q2 Update mit seinen Quality of Life Inhalten bekannt sein. Vielleicht gibt es sogar schon Gerüchte über den Bezahlcontent der dieses Jahr noch kommen soll.

h0lly1

Frührentner
Meine Pläne sind. Ne neue Heimat finden. Kohle für ne chieftain organisieren. Und ne type 9 kaufen. Den Rest entscheide ich spontan. [emoji3]
Bin da für alles zu haben

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Man muss dann mal ein Auge auf die Upgradekosten der Engineers haben, wenn alle meine Grade-5-Module wieder auf Stufe 4 abrutschen. Aber so wie ich es verstanden habe, können sie doch eigentlich nur davon profitieren?
Hab gestern meinen 500. Markt erschlossen! [emoji106] Nun kann ich mich wieder „wichtigeren“ Dingen widmen.

J

John Doe

Guest
Habe meine gesamte ToDo Liste bis 2.4 komplett abgegrast. Die umfasste:

-Zugang nach Shinrarta Dezhra erlangen - check
-Triple Elite - check
-federal Admiral werden - check
-imperial King werden - check
-alle Engineers - check
-alle Engineers auf maximalen Rang - check
-alle Core-Module in jeder Größe auf G5 gemoddet im Lager haben - check
-Prismatic Shields in allen Größen im Power Play bei Princess Bubblegum erspielen - check
-Packhound Missiles bei Li Yong Rui im Power Play erspielen - check
-alle Schiffe einmal geflogen haben - check
-finanziell ausgesorgt haben - check
-einen NPC-Piloten auf Elite bringen - check
-Guardian-Sites besuchen - check
-Thargoiden-Strukturen besuchen und die Computeranlage in Aktion sehen - check
-einen Thargoiden Cyclops solo besiegen - check
-einmal den Hutton Orbital besuchen - check
-einmal nach Sagittarius A - check
-einmal nach Colonia und länger dort leben - check
-einmal nach Beagle Point - check
-damit verbunden in den Club der 65.000er kommen - check
-einmal erfolgreich bei mehr als 5G landen und starten - check
-Canyonracing bei über 700 m/s - check
-Elite mit HOTAS spielen - check

Was tatsächlich noch fehlt: Vulkanische Aktivität auf einer Planetenobetfläche aus der Nähe bestaunen

ToDo für 3.0:
-Chieftain kaufen
-Chieftain fliegen
-Chieftain meistern
-Chieftain genießen
-neue Planetenoberflächen erkunden und dabei den erweiterten Storage füllen
-neues Engineersystem auf Herz und Nieren abchecken
-hoffen, dass der Aliencontent endlich spannende Elemente erhält

h0lly1

Frührentner
Ah stimmt trucase. Das hab ich voll überlesen. Doch schon was von gemacht yeah [emoji322]

Oben