• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
J

John Doe

Guest
Oh 57000 noch. da hast du ja noch ne ordentliche Strecke vor dir :guckst du:

Naja, von Colonia zurück in die Bubble bin ich schon in weniger als sechs Stunden gesprungen... Wo wein Wille, da ein Wahnsinniger. :silly:

Ich bin echt gespannt, was der Engineer Ramtamtam so an lustigen Guardian-Gimmicks für uns auf Lager hat. Die wurden ja wegen der Spoilergefahr aus der Beta ausgenommen. Das CG bei ihm ist ja auch rechtzeitig rum. :laserschwert::burn:

h0lly1

Frührentner
Naja, von Colonia zurück in die Bubble bin ich schon in weniger als sechs Stunden gesprungen... Wo wein Wille, da ein Wahnsinniger. :silly:

Ich bin echt gespannt, was der Engineer Ramtamtam so an lustigen Guardian-Gimmicks für uns auf Lager hat. Die wurden ja wegen der Spoilergefahr aus der Beta ausgenommen. Das CG bei ihm ist ja auch rechtzeitig rum. :laserschwert::burn:

Okay :D. ja dann packst du das Bestimmt bis dahin.
Oh echt. Das mit Ramtamtam wusste ich noch gar nicht oder ist an mir vorbei gegangen. AHH jetzt bin ich erst richtig gehyped

h0lly1

Frührentner
Manolo. Ich tipe auf Waffen oder? Hast du die in dem trailer gesehen. Sowas gibt es doch im Spiel noch gar nicht oder ist das ne AX Waffe. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt
zkg0j6jyqdh01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ja, genau! Das ist Guardian-Tech. Nur wie und wann wir daran kommen, ist bislang unbekannt. Wird wohl über RamTam irgendwie laufen.

h0lly1

Frührentner
mh okay. Dann muss ich wohl noch n paar Classified Scan Databanks suchen gehen :aufs maul:
Ach und ich weiß nicht ob das Stimmt aber soll wohl ne Amnestie für Kriminelle bei dem Update geben. ob es stimmt weiß ich nicht. Aber im PVP rassten die bestimmt alle aus und töten auf Sicht was ihnen vor das Schiff fliegt. Weil du ja im open Gespielt hast die letzte Zeit

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es kommt in jeden Fall der Techbroker als neue "Fraktion" ins Spiel. Dort wird es besondere Tec geben.

Uii gibt sogar schon nen Wikieitrag:
Technology Broker | Elite Dangerous Wiki | FANDOM powered by Wikia

Schön ist dass man zukünftig nicht immer zu den Engis hinfliegen muss sondern von fast überall her modden kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Stimmt. Aber soweit ich weiß, ist die neue Technologie bei dem Broker nochmal gesondert von der experimentellen Guardian-Bewaffnung zu sehen.

Inwieweit muss man denn nicht mehr zu den Engineers fliegen, um zu modden? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

h0lly1

Frührentner
@Pepe und @Manolo
es gibt noch mehr Waffen als die die beim Broker aufgeführt sind. Zu den beiden gibt es Videos bei Youtube.
Aber es sind Bilder aufgetaucht wo eine Chieftain eine Gauss Cannon und Plasma Charger hat. Die beiden Waffen sind niergendwo aufgeführt.
Aber zu den Engeneers muss man doch trotzdem noch hinfliegen. oder?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe und @Manolo
es gibt noch mehr Waffen als die die beim Broker aufgeführt sind. Zu den beiden gibt es Videos bei Youtube.
Aber es sind Bilder aufgetaucht wo eine Chieftain eine Gauss Cannon und Plasma Charger hat. Die beiden Waffen sind niergendwo aufgeführt.
Aber zu den Engeneers muss man doch trotzdem noch hinfliegen. oder?
Klar der Broker ist ja auch noch neu.

Generell ist er eine neue Schnittstelke von FD über die wir Spieler zukünftig schnell unbbürokratisch mit neuen Modulen versorgt werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss man für den Broker erst Aufträge erledigen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Stimmt. Aber soweit ich weiß, ist die neue Technologie bei dem Broker nochmal gesondert von der experimentellen Guardian-Bewaffnung zu sehen.

Inwieweit muss man denn nicht mehr zu den Engineers fliegen, um zu modden? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich hab das nur noch halb in Erinnerung. Obsidian berichtete drüber. Hatcwas mit den Blueprints die man pinnen kann zu tun. Müsste diesbezüglich nochmal gucken.

War aber ne Betasache ob das so in die final kommt ist offen.

Oben