• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

X30 Trucase

Moderator
Team
Hmm.. für mich komplett unverständlich die Seite aber die Profite die Du angibst wären mir auch zu gering und der aufwand extra ne externe Quelle zu nutzen zu hoch. Ich ziele auf 100 bis 200 Millionen die Stunde wenn ich CR. grinde. Dann guck ich mal was es für zukünftige Möglichkeiten gibt - Danke dir!!

Mit Rares kann man keine Millionen verdienen! Dafür sind die Größenordnungen viel zu verschwindend. Mir gehts um die Märkte und darum, keinen Verlust bei Warenverkäufen zu machen.
Grinding von Credits und Rängen auf diese Art wäre wirklich idiotisch.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mit Rares kann man keine Millionen verdienen! Dafür sind die Größenordnungen viel zu verschwindend. Mir gehts um die Märkte und darum, keinen Verlust bei Warenverkäufen zu machen.
Grinding von Credits und Rängen auf diese Art wäre wirklich idiotisch.

Hmm... wärs da nicht einfacher.. 500t irgendwas billiges einzubunkern und das an 500 Märkten jeweils 1x verkaufen und fertig? Also falls Du 500 Märkte brauchst. Oder muss man dort einen bestimmten Betrag erwirtschaften?

Gefunden:
Super Marktkunde
Du hast Waren an 500 verschiedenen Märkten verkauft.

Da reicht eine Tonne Verkauf - also falls Dir der Erfolg wichtig ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
So mache ich es doch auch:
Decke mich in einem bestimmten Boom-System mit Rares ein, fliege über 100 LJ weit und verkaufe sie dort Tonne für Tonne an Märkten. Es ist eine sehr zeitraubende Geschichte, 500 Märkte abzuklappern, das kann ich euch versichern. Das Zeug auf einmal zu holen und dann loszufliegen ist nicht nur unrentabel (wegen schwankender Marktpreise kann man dabei auch noch Verluste einfahren), sondern schränkt dich auch in deiner Bewegung ein, denn so viel Zeug auf einmal kann nur ein großes Schiff aufnehmen, und die Hälfte aller Raumhäfen in einem System sind Außenposten.
Meine Methode dauert auch lange, aber dafür verdiene ich nebenbei noch etwas Geld.
Das ist auch Grinding, wenn man es so will, aber zum Glück nicht mehr lange. Habe jetzt 480 Märkte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ah, okay. War mir mur unsicher. Ich bin mal auf das Update des Handelssystems gespannt. Werde wohl nicht mit Rares handeln sondern erstmal gucken wie es mit kleinen Routen so klappt.

500 Märkte sind wirklich ne Hausnummer - Respekt!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
:victory:

Am Wochenende war es soweit. Mein letztes großes Abenteuer in Elite vollendet! Bin in "Beagle Point" angekommen und darf mich nun stolzes Mitglied des (inoffiziellen) "Club der 65.000er" nennen. Über 65.000 Lichtjahre von Sol, der Wiege der Menschheit, entfernt.

Mittels Synthese habe ich noch vier Sprünge "hinter" "Beagle Point" geschafft und meine Entfernung zur Erde auf über 65.500 Lichtjahre gebracht. Danach wäre nur noch ein Sprung möglich gewesen zu einem weiteren System, das 123 Lichtjahre entfernt war. Dafür hätte ich eine Anaconda benötigt, die mindestens 62 Lichtjahre weit springen kann. Mit meiner ASP war dort Ende.

Auf einem Planeten in diesem System habe ich noch einen beeindruckenden Ausflug mit dem SRV gemacht. In der Ferne sieht man unsere Milchstraße, aber nicht einen einzigen Stern am Himmel. Nur Schwärze - Atemberaubend!

Jetzt geht es wieder heimwärts. Und da bin ich auch froh drum. Je weiter ich draußen bin, umso mehr tolle Dinge fallen mir ein, die ich in der Bubble unternehmen könnte. Außerdem steht v3.0 und damit der Alliance Chieftain vor Tür.

P.S. Ich habe das berühmt-berüchtigte Restaurant nicht in der Ecke finden können. Muss an einem anderen Ende unseres Universums befindlich sein.

Fly safe, CMDRs!

Oben