• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ich weiß die kannst du auf dem Rückweg zuätzlich mitnehmen.
Ich hoffe das Nerfen die nicht so schnell. Geht mir da nicht um den Rang sondern eher um die Credits

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Mh je nach dem Welche Station Heute Angegriffen wird könnten die Thargoids heute die Bubble Erreichen.
Wenn sie die Stationen in 49 Arietis oder 64 Arietis Angreiffen sind sie Quasi in der Bubble
dbr3ok4vp1f01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Meine Schiffe liegen alle bei Wargis und in Nachbarsystemen.... Das ist gerade mal ca. 130 Ly davon weg. Ich glaube, ich ziehe um..... :nervous::nervous:

h0lly1

Frührentner
Naja wenn du nicht zur ersten Verteidigungslinie der Menschheit gehören möchtest musst du schnell umziehen :zwinker:
Was meint ihr? Wenn die in der Bubbel ankommen gibts das neue Update. Sprich nächste Woche??

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja wenn du nicht zur ersten Verteidigungslinie der Menschheit gehören möchtest musst du schnell umziehen :zwinker:
Was meint ihr? Wenn die in der Bubbel ankommen gibts das neue Update. Sprich nächste Woche??
Viele denken schon dass es dann soweit sein wird.

Dann kommen auch die Scout Thargoids die man mit regulären Waffen angreifen kann.

Ich werde dann die Chieftain probefliegen. Die T10 hat sich bisher sehr gut geschlagen gegen Piraten. Die bekommt ja noch nen Upgrade für den Powerdistributor. Dann sind endlich auch Laserwaffen möglich.

Wird in jeden Fall eine spannende Zeit!!

Ich erwarte nicht viel. FD ist in der Vergangenheit sehr einfallslos gewesen. Also in dem Falle ein paar neue Signale wo man rein springen und kämpfen kann. Mehr wirds nicht sein. Aber ich denke ein paar nette Wingabende lassen sich rausholen.

Ein Traum wärs natürlich wenn es endlich mal richtige Missionen oder CG's gibt. Stationen gegen Thargoiden verteidigen die in Wellen kommen z.B..

Lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Viele denken schon dass es dann soweit sein wird.

Dann kommen auch die Scout Thargoids die man mit regulären Waffen angreifen kann.

Ich werde dann die Chieftain probefliegen. Die T10 hat sich bisher sehr gut geschlagen gegen Piraten. Die bekommt ja noch nen Upgrade für den Powerdistributor. Dann sind endlich auch Laserwaffen möglich.

Wird in jeden Fall eine spannende Zeit!!

Ich erwarte nicht viel. FD ist in der Vergangenheit sehr einfallslos gewesen. Also in dem Falle ein paar neue Signale wo man rein springen und kämpfen kann. Mehr wirds nicht sein. Aber ich denke ein paar nette Wingabende lassen sich rausholen.

Ein Traum wärs natürlich wenn es endlich mal richtige Missionen oder CG's gibt. Stationen gegen Thargoiden verteidigen die in Wellen kommen z.B..

Lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja bin uch gespannt. Ich will auch ne Chieftain :(
Vielleicht hab ich Glück und die Patchen wieder n exploit ein.
Wenn ichs mir aussuchen könnte Quince bitte

Zuletzt bearbeitet:
Oben