• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

X30 Trucase

Moderator
Team
Noch nicht sicher, aber vielleicht komme ich auch dazu.
Da mein kleinstes Schiff (Dolphin) leider nicht so agil ist, wie seine größeren Brüder, kann es gut sein, dass ich entweder mit einem Federal Gunship oder einem Orca dazustoße. Dort wären jeweils noch Crewplätze frei.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Chieftain wird doch etwas Teuerer als gedacht. Da muss ich noch n bischen Kohle Sammeln gehen.
Coriolis EDCD Edition
Es gibt bestimmt bald wieder eas um 50 bis 100 Mille die Stunde zu machen.

Skimnerdrohnen mit nem Jäger abknallen für Missionen sind grad angesagt.

Der Trick ist dass der Jäger so niedrig fliegt dass die stationären Geschütztürme ihn nicht treffen können. Die Skimmer werden dann gefahrlos aus großer Entfernung zerstört.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
mh ja mal gucken. Glaub davon hab ich auch n paar auf meiner Station. Müßte ich mir mal angucken. Hab ich noch nie gemacht

h0lly1

Frührentner
Ich würde es so machen statt den zuätzlichen Tank lieber n vernünftigen Fuel scoop. Und ehr auf D teile gehen um die Reichweite zu erhöhen. a Sensoren und so bringen dir gar nichts. Und natürlich die Waffen rausschmeißen
und den Manifest Scanner weg. hast du in einem Explorer Schiff null verwendung für:
Coriolis EDCD Edition

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Danke für die Tips. Muss ich nur mal schauen, wo ich die Teile günstig bekomme. Der Typ (irgend n chinesischer Name, der wurd hier auch schon genannt), wo ich die Explorer für 5,5 Mille bekommen habe, ist ja schonmal ne gute Anlaufstelle. Wobei der, glaub ich, nich alles hat. Zumindest nicht auf der Station, wo ich grad bin.
Mhhhh..... so ganz ohne Waffen und Verteidigung trau ich mich nich wirklich..... Mal sehen..... :nervous:
Aber, wie gesagt, ich muss erst noch was Kohle scheffeln. :D

Auf jeden Fall hab ich erstmal n Ziel: Raus aus der Bubble. :D Bin echt mal gespannt, was ich da zu sehen bekommen.
Wie läuft das eigentlich ausserhalb mit dem Speichern. Da wird es ja keine Stationen geben, auf denen man landen kann, oder?

Oben