• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ich plane gerade eine Alienrundtour. Es gibt ja diese planetaren Alienbasen mit dem Device, dass man aktivieren kann. Dafür braucht es u.a. die Möglichkeit Probes zu transportieren. Kann man mittlerweile den corrosions resitand cargo überall kaufen oder muss man dafür noch immer zum ollen Palin?

800

Immer noch zum ollen Palin soviel ich weiss
Bei der Tour wäre ich auch nochmal dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Danke für das Angebot, aber sowas hat doch erst Wert, wenn man es sich selbst erarbeitet. :keine Panik::D
400Lj...... pfffff.... bin gestern erst 350 Lj gereist, weil ich ne günstige Explorer möchte. Durchnittspreis laut Liste knapp über 6 Mio und in der Nähe von Wargis für 5,5 Mio zu haben. :D:D
@Phoenix0815 : Ich muss nur nachher mal schauen, ob ich überhaupt schon Scout bin. Glaube noch nicht..... :shame:

Bis wir dort sind, bist du es :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Immer noch zum ollen Palin soviel ich weiss
Bei der Tour wäre ich auch nochmal dabei

Gerne! Vielleicht mache ich ein größeres Event draus. So ne art Expedition. Wird definitiv erst März/April soweit sein. Heut Abend 19-21h ? Passt das bei Dir?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja das passt. Bis dahin müsste ich zuhause sein

Fein!!
Ich arbeite grad ne Tour für uns aus.

1. Station: Erde und unser Mond (leider können wir dort nicht landen)
2. Station: Merkur mit Landung vor ehrlich City. Dort steigen wir in die SRV's und gucken ob wir in der Stadt herumfahren können. Soll die größte Stadt dort sein!
maxresdefault.jpg

3. Station: Jupiter
4. Station: Der Mond Europa wo man durch tiefe Canyons fliegen kann.
5. Station Uranus
6. Station: Ariel Mond bei Uranus noch tiefere Canyons mit Nebel!
HighResScreenShot_2016-01-31_16-59-59.png

Tja, dann ist wahrscheinlich unsere zeit auch schon lange vorbei, falls wir das überhaupt an einem Abend schaffen.

Bis heut Abend Commander!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Oh okay. Sieht super aus. Da nehm ich doch lieber die Anaconda und pack mir n Fighter ein. Bis Heute Abend
Watch your six Commander

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oh okay. Sieht super aus. Da nehm ich doch lieber die Anaconda und pack mir n Fighter ein. Bis Heute Abend
Watch your six Commander

Ich nehm was kleines. Will ein paar spektakuläre "Fly by's" im Flight Assist Off in Ehrlich City drehen. Mal gucken wie oft ich das Schiff schrotte dabei..
Werde wohl meine Adder nehmen mit knapp 35 LJ Sprungreichweite bin ich mit ihr fix im Sol System und mit unter 100k cr Rebuy ideal zum üben ;-9.

Hmm.. kaufe Ihr gleich noch diesen Paintjob:
militarystripe_pack_storegrey_1920_4.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben