• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich nehm was kleines. Will ein paar spektakuläre "Fly by's" im Flight Assist Off in Ehrlich City drehen. Mal gucken wie oft ich das Schiff schrotte dabei..
Werde wohl meine Adder nehmen mit knapp 35 LJ Sprungreichweite bin ich mit ihr fix im Sol System und mit unter 100k cr Rebuy ideal zum üben ;-9.

Hmm.. kaufe Ihr gleich noch diesen Paintjob:
militarystripe_pack_storegrey_1920_4.png

Wow, dann hast du die ja ganz schön gepimpt ! mit nem A Modul komm ich noch nicht mal auf 22 Ly :top:

PS: der Paintjob rechts unten sieht sehr cool aus (imho)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Falls andere Commander Lust heben heute dabei zu sein.. Wir könnten versuchen ob Ihr als Multicrew auch ohne Sol Permit rein könnt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, dann hast du die ja ganz schön gepimpt ! mit nem A Modul komm ich noch nicht mal auf 22 Ly :top:

PS: der Paintjob rechts unten sieht sehr cool aus (imho)

Klar, die Adder ist mein Spacetaxi. Sie ist billig wenn man sie "verschickt". Meine großen Schiffe sind oft missionstechnisch in der Bubble verstreut. Ich logge ein lasse mir die Adder schicken und fliege mit der dann zum anderen großen Schiff.

Adder - fly with a smile:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wer sich traut fliegt heute Abend mit mir (sie ist multicrefähig!!). Ich fliege sie überwiegend im FA-off.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
So mein Flight Operator hat mich auch greade zum Start Heute Abend frei gegeben :ugly:
Also Adder Wing heute abend?
Die könnt ich eigentlich mal wieder Fliegen. ach waren das noch zeiten damals als ich mir die endlich leisten konnte :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So mein Flight Operator hat mich auch greade zum Start Heute Abend frei gegeben :ugly:
Also Adder Wing heute abend?

Yes Sir!

2x Adder also noch +2 Sitze frei für andere Senioren! Ich hoffe dass die Sol Permit nur für den Piloten notwendig ist.

Edit: Yehaaa... Ihr braucht als Multicrewmitglied KEINE Sol Permit!!

Also 2 Plätze frei, bei mir wird mit Kotztüte geflogen!

Nur was die Sprungreichweite angeht.. Mir fällt ein.. Ich hatte blöderweise den 47% FSD mal verkauft.. Keine Ahnung was jetzt drin ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Uh das wird lustig. Bau dann noch eben die Triebwerke vom imp. Courier ein. Die müßte dann so um die 700 Boosten :ugly:
3a Enchanced Performance mit Grade 5 Dirty Drive.
Falls das der Power Distributor aushällt

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Klar, die Adder ist mein Spacetaxi. Sie ist billig wenn man sie "verschickt". Meine großen Schiffe sind oft missionstechnisch in der Bubble verstreut. Ich logge ein lasse mir die Adder schicken und fliege mit der dann zum anderen großen Schiff.

Adder - fly with a smile:

Wer sich traut fliegt heute Abend mit mir (sie ist multicrefähig!!). Ich fliege sie überwiegend im FA-off.

Hmm, hört sich lustig an - ich muss gestehen, dass ich die und die Hauler ausgelassen hab (aber nur weil ich nicht wusste, das "es sie gibt" :O ) könnte man sich ja mal spaßeshalber zulegen :rolleyes:

Oben