Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Ich habe heute morgen feststellen müssen, wie essentiell es ist, den Rückkaufswert des Schiffs in petto zu haben :autsch:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe mir das Game vor zwei Wochen gekauft und erst seit gestern Abend so richig angespielt. Was soll ich sagen: Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum. Mich verfolgten drei bis vier Raumschiffe und ich war auf der Flucht vor ihnen mit meinem Sidewinder. Schweißgebadet wachte ich 3 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Ab da schlug ich mir den Rest der Nacht an der Box um die Ohren, bis meine Bahn kam. Das Spiel ist echt krass... oder ich langsam verrückt.![]()
Ich habe mir das Game vor zwei Wochen gekauft und erst seit gestern Abend so richig angespielt. Was soll ich sagen: Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum. Mich verfolgten drei bis vier Raumschiffe und ich war auf der Flucht vor ihnen mit meinem Sidewinder. Schweißgebadet wachte ich 3 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Ab da schlug ich mir den Rest der Nacht an der Box um die Ohren, bis meine Bahn kam. Das Spiel ist echt krass... oder ich langsam verrückt.![]()
Kann dich gut verstehen. Kann mich meistens auch nicht lösen, weil immer noch ein bisschen was zu erledigen ist.
Hast du denn erstmal mit den Tutorials um Schiffsteuerung und Bewaffnung gekümmert, oder bist du direkt losgeflogen?
Aber was meinst du direkt mit "krass". Positiv oder negativ? Immersionsgefühl so stark? Sei doch mal ein bisschen konkreter. :zwinker:
), aber wenn man sich die Dinge nach und nach selbst erschließt, machen sie umso mehr Spaß. Zur Zeit transportiere ich meist Daten von A nach B und zurück. Und ich studiere fleißig das 137 seitige Handbuch...Es wir krasser je weiter Du einsteigst und die wirklichen Details genießen kannst.
@All:
Die Thargoiden werden aggressiver. Es wurden gehäuft Interdicts innerhalb der Bubble bei den CG's gemeldet. FD hat nun endlich die mittel Stationen auf Knopfdruck serverseitig kaputt zu machen. Könnte also sein dass bald der Kampf gegen die Thargoiden genau vor unserer Haustür stattfindet! Mit den 2 bisher entdeckten kaputten Scoutschiffen bleibt zu hoffen das der Kampf auch was für Solospieler, die keine PVP-Asse sind wird. Also kleinere Thargoiden die man mit kleineren Schiffen angehen kann, das wär klasse!
Ich habe heute morgen feststellen müssen, wie essentiell es ist, den Rückkaufswert des Schiffs in petto zu haben :autsch:
Der gesuchte Film ist Starship Troopers und ich hab mich mit meiner Cobra MK III in ein Kampfgebiet (heftig) gewagt - naja und so eine Vulture hat doch ein bisschen mehr Feuerkraft als ne Cobra[x] Möchten Sie mehr erfahren. :zwinker:
(vom Schild und der Panzerung Mal ganz abgesehen :silly: )Bei den Trainingsmissionen bin ich immer gescheitert. Deshalb hatte ich das Game erstmal weggelegt. Aber @Alex7544 hat mich dann an die Hand genommen und mir zumindest erstmal die Bedienung in den Kopf gehämmert. Ich bin dann auch gleich ins offene Spiel gestartet. Mein erster Landeversuch dauerte echt 30 min. Hab mir dann einen Automaten eingebaut, der das für mich macht.
Und ja, das Spiel ist sehr immersiv. Auch die Musik, die Fraktionen, alles errinnert mich an Filme die ich kenne. SiFi ist ja eh eher mein Ding als Fantasy. Und in die tiefe des Spies steige ich ja gerade erst ein. Es ist zwar viel grinden, aber immer wieder wird der Spieltrieb erweckt.
Ich werde es auch langsam angehen lassen. Wie gesagt, schon allein die Bedienung hat mich fast erschlagen. Die Lernkurze ist zudem auch flach (wissenschaftlich korrekt), aber wenn man sich die Dinge nach und nach selbst erschließt, machen sie umso mehr Spaß. Zur Zeit transportiere ich meist Daten von A nach B und zurück. Und ich studiere fleißig das 137 seitige Handbuch...
![]()