@
X30 Trucase: Boaar, sabber.... sehr motivierender Bericht.
Eine Federal Gunship... ich glaube da fliege ich noch ein paar Jährchen...
Frage zum Rebuy.... in deinem neuen Schiff wären dann auch alle Module(Waffen) im Schiff, die du zum Zeitpunkt des explodieren gehabt hast?
Was kostet denn dann so ein normales Federal Gunship neu und ohne große Verbesserungen? 40 Mios?
Combat Zones meiden... check...
Ingenieure aufsuchen... hmmm mal sehen wann mir da einer über den Weg läuft.... und was die dann da so leisten können.
Schön wie das Spiel meinen Geist zum kribbeln bringt...
Mal sehen ob ich meine im Moment vorgestellte Kauforder für Schiffe einhalten kann.
Sidewinder... welche Einbauten machen Sinn, wenn man schnell ein neues Schiff kaufen möchte?
Viper und/oder Cobra
Vulture
Und dann um mal was anderes zu machen vielleicht ein ASP Explorer... wobei ich noch nicht so genau weiß ob ich Exploration spannend finde...
Lässt sich da auch Geld verdienen?
Gibt es vielleicht noch günstigere Schiffe mit denen man Exploration betreiben kann?
Die anderern größeren Schiffe sind für mich wahrscheinlich ausser Reichweite... hmmm
Ach noch eine Frage: Wenn ich mehrere Schiffe habe.
Habe ich dann in jedem Raumhafen Zugriff darauf? Oder muss ich mir merken , wo ich umgestiegen bin und wo mein anderes Raumschiff steht?
Oder wird der Aufenthaltsort des Schiffs zumindest im Spiel irgendwo gespeichert?
(wäre ja eigentlich unlogisch auf alle Schiffe in jedem Hafen Zugriff zu haben.... ich hab aber Angst zu vergessen wo meine anderen Schiffe sind.)