• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Was für Torpedos? Direkt?
Sind die echt so stark? Torpedos hab ich noch nie ausprobiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Was für Torpedos? Direkt?
Sind die echt so stark? Torpedos hab ich noch nie ausprobiert

Nicht jeder Torpedo verursacht diesen Schaden. Du musst damit zu den Engineers. Dann kannst du den experimentellen Effekt 'reverberating cascade' hinzufügen. Damit verursacht er keinen normalen Schaden mehr, sondern schädigt beim Treffer direkt den gegnerischen Schildgenerator. Für PvP das Tool, um Corvetten und Cutter mit 5000+ Schildstärke in drei Sekunden zu knacken. Am besten mit einem Stealthbuild. In PvE ist es relativ unnütz, da man nur wenige Torpedos an Bord hat und NPCs keine gemoddeten Schilde haben.

Das ist der Grund, warum so wenige Großschiffe im PvP unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION],

schnell Geld verdienen: Cutter verkaufen! :D Braucht doch eh keiner, diesen "imperialen Glaspenis".

Das Video ist zwar für den Imperial Clipper, aber ich denke, sein zukünftiges Fazit zum Cutter wird ähnlich "freundlich" ausfallen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:D:zwinker:
Die Cutter habe ich schon seit vielen Wochen. Mit 740 Mille ist sie zwar noch nicht am Anschlag was Ausrüstung angeht aber schon recht ordentlich. Das Modden fehlt noch.

Edit: Das Video kenne ich und bei Filmen dieses YouTubers komme ich immer Brechreiz. Inhalt okay Art und Weise wie er es vorträgt = Vollpfosten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Das Community goal ist ganz interessant. Die Föderation baut einen außen Posten Nahe maia in den Pleiaden

X30 Trucase

Moderator
Team
Da mach ich doch mit. Hab mit den letzten beiden CGs mal eben 14 Mio. Credits verdient. Würde das den Neuankömmlingen wie [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] und [MENTION=1214]The Great Mepho[/MENTION] übrigens auch empfehlen. Gibt schnell gutes Geld. Am besten mit Kopfgeldern. Für Frachtmissionen sind eure Schiffe wahrscheinlich noch zu klein und haben noch nicht die Reichweiten. Könnt ihr euch ja mal angucken, sind die gelben Symbole auf der Galaxy Map. [emoji106]

h0lly1

Frührentner
So wie es aussieht kann man das Community goal vergessen. Das System ist im lockdown. Auf Twitter schreiben auch die ganzen griefer Penner das das definitiv so bleiben wird. Wie einem immer wieder das Spiel von solchen Pennern versaut wird Bzw versaut werden kann ist echt scheiße. [emoji35]

Oben