J
John Doe
Guest
32 bzw. 36 LY Sprungreichweite mit einem 4t-Tank? Die maximale Einsatzreichweite ist dann wohl eher auf ein System beschränkt, oder? Besitzt dein Courier einen Fuel Scoop?
Wie sieht's mit Modul- und Rumpfverstärkung aus?
Würde den Build gerne mal auf Coriolis sehen, inklusive der Mods von den Engineers.
- - - Aktualisiert - - -
Glaube, dass du mit "Flight Assist Off" schon sehr viel erreichen kannst. :top:
Wie ich schon geschrieben habe, lege ich Wert auf praxistaugliche Builds. Der Courier ist sehr sparsam mit dem Sprit wegen des geringen Gewichts. Mit standard 8t kommt man 4,5 Sprünge bei maximaler Distanz weit. Mit meinen 4t komme ich zwei Sprünge auf maximaler Reichweite weit. Das Ding reist sich dahingehend wie ein Fer-de-Lance.
Klasse 3 Fuelscoop lässt meinen Tank in Windeseile auffüllen.
Flight Assist off fliege ich meine Corvette immer. Ist aber hier etwas gaaanz anderes. Nimm dir einen SLF und fliege den mit FA off. Das braucht Übung.
Einen coriolus.io build werde ich definitiv nicht machen. Ich habe jedes Modul auf Klasse 5 modifiziert. Das wird mir zu viel getippe. Rumpfhüllenverstärkung gibt es nicht, machen zu langsam. Light Bulkheads habe ich natürlich auf grade 5 mit traumhaftem roll verbessert.