G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
"Cool" muss euch leider ne Entwarnung geben wegen Qunice!!!
habe ein anderes Video dazu geguckt und da sind zwei Details genannt worden, die bei mir beide zutreffen aber sicherlich nicht bei jedem:
1. hoher Fraktionsrang (in Quince - vorhanden dank Scannmissionen)
UND!!!
2. hoher Explorationrank (ist mit Ranger bei mir auch vorhanden)!!!!
Beides muss entsprechend hoch sein um an die guten Missionen ran zu kommen!
Wie gut Passagiermissionen bezahlt werden hängt auch vom Explorationrank ab zumal sich das Ergebnis auch auf Exploration auswirkt (so habe ich gestern 25% Exploration gemacht neben imperialen Ruf UND Credits).
Ist also nur wirklich sinnvoll wenn der Rang hoch genug ist bei Explortaion.
Edit: Ich persönlich kenne keinen der sich 1.3 Milliarden dauerhaft erfarmt. Aber ich kenne viele, die jede Möglichkeit auch wenn diese nur zeitlich begrenzt im Spiel ist ausnutzt um Credits zu machen. Genau darum geht's hier - eine zeitlich begrenze Möglichkeit nutzen.
habe ein anderes Video dazu geguckt und da sind zwei Details genannt worden, die bei mir beide zutreffen aber sicherlich nicht bei jedem:
1. hoher Fraktionsrang (in Quince - vorhanden dank Scannmissionen)
UND!!!
2. hoher Explorationrank (ist mit Ranger bei mir auch vorhanden)!!!!
Beides muss entsprechend hoch sein um an die guten Missionen ran zu kommen!
Wie gut Passagiermissionen bezahlt werden hängt auch vom Explorationrank ab zumal sich das Ergebnis auch auf Exploration auswirkt (so habe ich gestern 25% Exploration gemacht neben imperialen Ruf UND Credits).
Ist also nur wirklich sinnvoll wenn der Rang hoch genug ist bei Explortaion.
Edit: Ich persönlich kenne keinen der sich 1.3 Milliarden dauerhaft erfarmt. Aber ich kenne viele, die jede Möglichkeit auch wenn diese nur zeitlich begrenzt im Spiel ist ausnutzt um Credits zu machen. Genau darum geht's hier - eine zeitlich begrenze Möglichkeit nutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: