• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Jup. Und wenn man das öfter macht steigen anscheinend die Preise. Hab die ersten Passagiere die mir ne Million zahlen
oder das hängt mit dem exploration rang zusammen bin gereade aufgestiegen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Keine Neuigkeiten zum Einloggproblem:

Frontier hat nix geschrieben ob die was machen und wie weit sie sind. Es gibt mittlerweile Fälle, die überhaupt nicht mehr spielen können. Selbst der Workaound hat nix gebracht. Waren alles Leute die im Open waren.

Also nach wie vor "Finger wech vom Open".

Multicrew im privaten Spiel scheint nach wie vor KEINE dauerhaften Probleme zu erzeugen.

Tuhnafisch

Frührentner
Hmm ich bin jetzt auch neugierig auf die ganze Quince Sache.
Wo finde ich nochmal die Anleitung im Video Form?

Kann ich mir da dann auch das passende Schiff kaufen?
Meine DBX ist ja wohl weniger dazu geeignet

Ok hat sich erledigt, ich bin jetzt auch von dem Bug betroffen wo das Spiel nicht mehr lädt :(

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ja ich hab die Warnungen gekonnt ignoriert.
Ist aber auch erst passiert als ich die Sitzung auf Einzelspieler stellen wollte :(
Naja dann muss ich wohl erstmal was anderes spielen.,.

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja ich hab die Warnungen gekonnt ignoriert.
Ist aber auch erst passiert als ich die Sitzung auf Einzelspieler stellen wollte :(
Naja dann muss ich wohl erstmal was anderes spielen.,.

Kannst doch den Workaround nutzen und weiter spielen. Dann vielleicht die Warnungen nicht mehr ignorieren und das open zu 100% meiden. Das Problem wird sich nicht von selbst lösen denke ich. Wenn Frontier den Fehler behebt (wann auch immer) wird man vorher bestimmt den Workaround nutzen müssen nur der Fehler sollte dann hoffentlich irgendwann nicht mehr auftreten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Status kein Relog nach Open Gaming:

Unverändert! Wieder eine neue Meldung, dass der Workaround nicht geht:

I've now got this problem too. the 'fix' doesn't appear to work for me.

Immer noch kein Statement von Frontier aber die haben in dem Thread schon Präsenz gezeigt. Irgendwas wird in Arbeit sein aber wie immer nix genaues weis man nicht.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich habe gestern Abend dann doch nochmal probiert den workaround zu machen und es hat geklappt.
Konnte gestern abend dann noch einige scanmissionen in Quince machen.
Open wird jetzt erstmal gemieden, obwohl ich das ja mag das mir ein Spieler über den Weg laufen kann.

Oben