• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Dorni

Altenpfleger
Nee, die Tastenbedienung nicht geändert...ja, war in Open unterwegs....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Oh ne. Warts du im open unterwegs ?

Ich hatte den Laderaum voll und zwei Missionen zu je knapp ner halben Million vor mir. Kurz nach dem Start krieg ich ne Meldung, dass mit Gegenwehr zu rechnen sei und dass ich zusätzliches Geld bekäme, wenn ich Person X wegpuste. Der hat mir natürlich prompt im nächsten System aufgelauert und der folgenden Interdiction in Sonnennähe konnte ich nicht entkommen. Da es eine Kampfpython mit guten Schubdüsen war, war an Flucht nicht zu denken. War also schnell Sternenstaub. Natürlich über 100 t Fracht verloren, plus die beiden Missionen. Dann noch der Rebuy - war richtig Mist. [emoji22]
War zwar im Open, aber mir ist kein anderer Spieler nachgeflogen.
War einfach Pech.

AndySchneider

Altenpfleger
Ich hatte den Laderaum voll und zwei Missionen zu je knapp ner halben Million vor mir. Kurz nach dem Start krieg ich ne Meldung, dass mit Gegenwehr zu rechnen sei und dass ich zusätzliches Geld bekäme, wenn ich Person X wegpuste. Der hat mir natürlich prompt im nächsten System aufgelauert und der folgenden Interdiction in Sonnennähe konnte ich nicht entkommen. Da es eine Kampfpython mit guten Schubdüsen war, war an Flucht nicht zu denken. War also schnell Sternenstaub. Natürlich über 100 t Fracht verloren, plus die beiden Missionen. Dann noch der Rebuy - war richtig Mist. [emoji22]
War zwar im Open, aber mir ist kein anderer Spieler nachgeflogen.
War einfach Pech.

Mein Beileid. Das nervt.

Dorni

Altenpfleger
Ist der Spielstand in der Cloud gespeichert....? Kann man den löschen und sich bei Neustart wiederholen.. .weiss nicht, ob das funktioniert. Kommt ihr denn ins Spiel..?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist der Spielstand in der Cloud gespeichert....? Kann man den löschen und sich bei Neustart wiederholen.. .weiss nicht, ob das funktioniert. Kommt ihr denn ins Spiel..?

Probiere bitte erstmal in Hauptmenü die Belegung auf die Werkseinstellung zu setzen.

Gehe aus dem Spiel raus und beende es direkt auf dem Dashboard. Starte es dann neu.

Sollte das nicht gereicht haben lösche den Cache von der Box und starte dann das Spiel erneut.

Anleitungen dazu gibts im Netz. Erst wenn das alles nix bringt solltest Du Die Spielstände löschen.

Dein echter Spielstand ust bei Frontier auf dem Server....

Lese hier nach.. edit folgt..

Edit:
Cannot start game after leaving a multiplayer session - Page 14

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Keine Ahnung ob Mythos oder Warheit. Ein Versuch ist es wert um vielleicht vom Bug verschont zu bleiben. Spiele selbst nur im Solo derzeit:

Copy&Paste Frontier Forum:
----------
Like I said earlier in this thread one of the stranger solutions (not sure why this works, but it does) is to do the cloud storage fix described by CS and then avoid playing in Open. Play in PG or Solo only. For some reason that does not affect the game then.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Stolz ich bin". Meine Westend hat sich schon bewährt. 2x Dangerous Anaconda stehen lassen und den VIP sicher durchs All geschippert. War ein spannender Flug mit mehreren Interdicts. Die Westend ist echt fix und sehr wendig. Schön zu sehen wenn ein Konzept aufgeht!

896cdd9d34b1cce34d6d7100a5b45b6d.jpg

Dorni

Altenpfleger
Keine Ahnung ob Mythos oder Warheit. Ein Versuch ist es wert um vielleicht vom Bug verschont zu bleiben. Spiele selbst nur im Solo derzeit:

Copy&Paste Frontier Forum:
----------
Like I said earlier in this thread one of the stranger solutions (not sure why this works, but it does) is to do the cloud storage fix described by CS and then avoid playing in Open. Play in PG or Solo only. For some reason that does not affect the game then.

Wie ist das gemeint..?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie ist das gemeint..?

Ich deute es so: Spielt derzeit am besten im Solo oder Private Game. Der Bug scheint verstärkt im Open aufzutreten.
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]:
Kann jetzt bestätigen, dass Passagiermissionen einen deutlichen Einfluss auf den Explorerrang haben. Habe eben eine 9.8 Mio Passagiermission abgegen und 5% zum Explorerrank dazubekommen (derzeit Ranger).

Oben