• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

PErfecTBeach

Altenpfleger
Jep,
Bin jetzt 2 Tage Eiersuchen.
Wenn bis Mo kein patch raus ist werd ich wohl das save game löschen.
Ich mach schonmal Bilder von den settings.

h0lly1

Frührentner
Also ich bin echt begeistert. Die Dolphin fliegt sich besser als die asp. Deutlich schneller ( Boost 405) und gefühlt agiler. Gestern die ersten 2 Missionen geflogen und in ner halben stunde 5,3 Millionen verdient. Die Pasagiere zahlen echt gut :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich bin echt begeistert. Die Dolphin fliegt sich besser als die asp. Deutlich schneller ( Boost 405) und gefühlt agiler. Gestern die ersten 2 Missionen geflogen und in ner halben stunde 5,3 Millionen verdient. Die Pasagiere zahlen echt gut [emoji2]
Jo,
hab meine heute Früh auch fertig gemoddet. Blöd.... hatte nur noch Materialien für einen roll beim FSD. 40% ist das Maximum was ich sicher könnte (für die 50% finde ich einfach ne seltene Materialie nicht). 31% sinds geworden😣.
Hey aber der cleandrive Stufe 3 ist genial geworden. Das Schiff boostet mit fast 450m/s und bleibt dabei super kühl.

Vielleicht mache ich es wie Trucase und verbaue nen kleineren Tank. Derzeitige Sprungreichweite mit vollem Tank sind 31Ly. Für die Passagiermissionen die ich fliegen mag mehr als ausreichend.

Den Speedjump schaffe ich in etwas über 50s pro System mit Betankung und Scann. Die Ladezeiten für die Sprünge scheinen wirklich ein kleines bissel besser geworden zu sein oder heute Früh waren die Server noch leer.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Tuhnafisch

Frührentner
Also ich kann jetzt bestätigen das die Koordinaten für Planeten genau wie auf dem PC sind.
Man sollte nur auf das kleine aber feine Minus vor den Zahlen achten :D

Dorni

Altenpfleger
So, jetzt geht wohl nichts mehr....Ladebildschirm und dann ist Schluss...versuche schön seit bereits Stunden.. ..:-(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mensch [MENTION=656]Dorni[/MENTION]: das ist ja ein totaler Käse. Es hilft wenig zu wissen, dass es viele trifft. Ob jemand bei Frontier über Ostern arbeitet... Keine Ahnung.

Ich gucke regelmäßig ins Frontierforum. Wenn ich da lese, dass sich viele bedanken weil das Problem beseitigt ist dann schreib ich das sofort.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Einer von den devs meinte ob es vielleicht mit den custom bindings zu tun haben könnte. Versucht über das Mainmenü die Bindings auf Default zu setzen. Raus aus dem Spiel es beenden neu starten und ggf. Vorher den cache leeren.

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe zum Glück an der Steuerung und der neuen Kamerabedienung nichts verstellt.
Hast du denn was an der Tastenbelegung geändert, Dorni?

Vorhin ging es bei mir jedenfalls noch problemlos, aber so ein Penner hat mir meine Python weggeschossen. 5,5 Mio. Rebuy - da kotzt man echt. 🤢

Oben