• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

AndySchneider

Altenpfleger
Kinners, ihr habt es geschafft. Der geliebte Keelback wird sobald möglich verkauft und eine Asp Explorer kommt ins Haus. Bye bye, lieber Taipan.

Und ich weiß auch schon wie die Mühle aussehen soll. Der Frontier Shop wird sich freuen :-D

Übrigens, [MENTION=252]Pepe[/MENTION], sehr cooler Paintjob!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kinners, ihr habt es geschafft. Der geliebte Keelback wird sobald möglich verkauft und eine Asp Explorer kommt ins Haus. Bye bye, lieber Taipan.

Und ich weiß auch schon wie die Mühle aussehen soll. Der Frontier Shop wird sich freuen :-D

Übrigens, @Pepe, sehr cooler Paintjob!

Sagmal... erwähntest Du nicht dass Du mittlerweile fürs Imperium arbeitest? Ich würde es mir super toll vorstellen, wenn wir beide mit dem Imperial Courier im Wing fliegen. oder gerne auch mal mit der Imperial Eagle im Wing.:senior:

Die IS-Darkside und ihre technischen Daten
Screenshot-Original.png

​
Technische Daten:
Coriolis EDCD Edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndySchneider

Altenpfleger
Sagmal... erwähntest Du nicht dass Du mittlerweile fürs Imperium arbeitest? Ich würde es mir super toll vorstellen, wenn wir beide mit dem Imperial Courier im Wing fliegen. oder gerne auch mal mit der Imperial Eagle im Wing.:senior:

Theoretisch schon, aber bis ich einen nennenswerten Rang habe dauert es noch. Der Courier ist noch einige Stunden entfernt. Ein Eagle wäre aber drin ;)

Wobei ich gedanklich jetzt eher bei der Asp bin. Wenn man nicht so viel Credits auf Halde liegen hat muss man priorisieren - ich kann die Asp nur ausbauen wenn ich den Keelback ausschlachte, das ist aber dann direkt wieder mehr Aufwand. Parallel dazu noch ne Eagle hübsch machen, so dass diese auch Spaß macht... das dauert :)

IS Darkside ... soso :D
Ich hab "meine" Asp auch schon im Kopf, hab Paintjobs gewälzt und mich endlich entschieden. Ich bleib weiss. NASA Fanboy und so, ihr versteht ;)

x

h0lly1

Frührentner
Ich werde später auch nochmal im Shop vorbei schauen müssen. Die zusätzlichen Teile sehen schon extrem gut aus. Will da so einen Spoiler drauf haben 😂. Ne Lackierung hab ich schon

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm... Wenn ich nur nen 8T Tank einbaue komme ich nur 2 Sprünge weit (~89Lj). ABER ich bekomme den innerhalb von 9s vollgerüsselt. Ein halber Tank müsste dann in 4.5s voll sein. Das wäre speedy :). Nee mache ich nicht wär mir zu unsicher!!

Allerdings nen 16T-Tank einbauen wie es @h0lly1 getan hat wär ne gute Option. Innerhalb von 4 Sprüngen findet sich immer was zum tanken wenn man nicht zu weit draußen ist. Voll wär der Tank innerhalb von 18s und die reale Sprungreichweite bei vollem Tank geht hoch auf 48.45 Lj (46.36 Lj bei 32t Tank).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Theoretisch schon, aber bis ich einen nennenswerten Rang habe dauert es noch. Der Courier ist noch einige Stunden entfernt. Ein Eagle wäre aber drin ;)

Wobei ich gedanklich jetzt eher bei der Asp bin. Wenn man nicht so viel Credits auf Halde liegen hat muss man priorisieren - ich kann die Asp nur ausbauen wenn ich den Keelback ausschlachte, das ist aber dann direkt wieder mehr Aufwand. Parallel dazu noch ne Eagle hübsch machen, so dass diese auch Spaß macht... das dauert :)

IS Darkside ... soso :D
Ich hab "meine" Asp auch schon im Kopf, hab Paintjobs gewälzt und mich endlich entschieden. Ich bleib weiss. NASA Fanboy und so, ihr versteht ;)

x

IS = Imperial Starship
IS = Imperiales Sternenschiff
Passt so fein als Namenszusatz.

Darkside = Darkside of the Moon (dachte das passt gut um in die dunklen Tiefen der Aliengeheimnisse einzutauchen)

Mit der Eagle lass Dir Zeit. Ist doch klasse so Ideen für die Zukunft zu haben!

Bin schon sehr auf Eure Asp's gespannt. Kommt Ihr kommenden Dienstag mit? Wär doch ne gute Gelegenheit die Asp's auszuführen!:D

AndySchneider

Altenpfleger
Ich werde am Wochenende ziemlich viel zum Spielen kommen, da werde ich mich spätestens dem Asp Projekt widmen. Mass Effect Andromeda geht ja nur 10 Stunden lang. Vielleicht bekomm ich in der Zeit die Charaktererstellung fertig :D

Dark Side of the Moon... da muss ich direkt wieder an die Omega Speedmaster denken. Passt ja auch zum Thema, Raumfahrtprogramm und so :)

SP_Moonwatch_DSotM_31192445101003_Fuite_1600x900.jpg

(diese schwarze Speedy mit schwarzem Blatt und Keramikgehäuse ist die "Dark Side of the Moon" Edition. Schick, oder?)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die AspX in weiß ist auch sehr sehr schön:

Hier meine erste Asp mit Paintjob auch in weiß:
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Die Grundform mit ähnlicher Kameraperspektive zum Vergleich:
Screenshot-Original.png

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde am Wochenende ziemlich viel zum Spielen kommen, da werde ich mich spätestens dem Asp Projekt widmen. Mass Effect Andromeda geht ja nur 10 Stunden lang. Vielleicht bekomm ich in der Zeit die Charaktererstellung fertig :D

Dark Side of the Moon... da muss ich direkt wieder an die Omega Speedmaster denken. Passt ja auch zum Thema, Raumfahrtprogramm und so :)

(diese schwarze Speedy mit schwarzem Blatt und Keramikgehäuse ist die "Dark Side of the Moon" Edition. Schick, oder?)

Ja, die Uhr ist hübsch! "Nur" hübsch weil ich es seit 2 Jahren geschafft habe komplett auf einen Chronometer am Arm zu verzichten. Wenn Uhr dann sowas in der Art - gefällt mir gut!

Na denn wünsche ich Dir viel spaß mit ME UND Zeit für Deine AspX. Ich werde ME in jeden Fall nun doch auch zum offiziellen Launch spielen. Vielleicht sind wir beide mal in ner Horde unterwegs.

Oben