Tuhnafisch
Frührentner
Rechts hab ich 100% stehen.
Und der geht nicht weiter.
Ich mache heute abend mal Bilder.
Links sind es 4 Prozent.
Links sind es 4 Prozent.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Je nach Gegnerstärke können sie dir auch starke Raketen auf den Pelz brennen, die mit einem Schlag schon mal die Hälfte der Schildenergie abzapfen können. Ja, sie informieren dich kurz, bevor sie dich angreifen, aber das reicht meistens kaum.
Sei froh, dass dein Keelback viel einstecken kann. Meine ASP X hält fast nicht aus. Klar, ich habe kaum nennenswerte Panzerung und Schilde habe ich die meiste Zeit über ausgeschaltet. Wenn ich da wirklich einen schnellen Erstkontakt habe, muss ich auch Zeit haben, die Schilde auf volle Leistung zu bringen. Das muss ich auch für meinen Wiedereintritt in den bewohnten Raum beachten, dass ich ein paar Sprünge vorher schon mal wieder voll auflade, damit ich nicht eine unangenehme Willkommensüberraschung erfahre.
Vielleicht gebt ihr mir mal kurz Bescheid, in welchem System ihr euch gerade befindet, damit ich dann dazustoßen kann. Plane nach jetzigem Stand, heute Abend die letzten knapp 3.000 Lichtjahre gutzumachen. Hoffe, dass ich noch einen letzten Geschwindigkeitsboost bekommen kann. (also Neutronensterne)
Dann bin ich wieder in der Zivilisation zurück.
Rechts hab ich 100% stehen.
Links sind es 4 Prozent.
Das zweite. Elite Dangerous ist schon ne Weile draußen, Horizons ist ein Zusatzpaket. Aber nicht wie im klassischen Sinne bei anderen Spielen. Meine: Horizons ist keine Extrawelt oder so was, sondern tief ins Hauptspiel integriert. Unter anderem kam die Spielmechanik dazu auf Planeten landen zu können und mit einem Planetenbuggy diese Welten zu erkunden (Mineralien finden, oder abgestürzte Raumsonden uvam.) - all das aber wie gesagt untrennbar mit dem Hauptspiel verbunden.Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war mir nie ganz sicher, ob ich mir Eite Dangerous kaufen sollte, weil (wie annehme) das Spiel kein
echtes Ende hat (womit ich mich gerne schwer tue), aber diese Optiken sind einfach zu gut....
Ist Elte Dangerous: Horizons Extra Edition ein Zusatzpaket oder ist es das Hauptspiel mit Zusatzpaket...und lohnt es sich?
Wer kann mir was empfehlen?
Mir kommt es nicht darauf an, dass ich möglichst lange spielen kann, sondern dass es eher viele Möglichkeiten gibt (Entdeckungen, Kaufobjekte,...)
Danke