• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
J

John Doe

Guest
Die Frage wurde schonmal beantwortet aber irgendwie fand ich die 15% nie interessant 😎.

Mit der Python komme ich jetzt in den Bereich wo es sich für mich lohnt.

Ich weis das der Li Young-Rui die Prozente gibt.

Muss ich mich dafür ihm anschließen oder kann ich als neutraler an eine seiner Stationen fliegen und günstig einkaufen? Wenn ja welche Station?

Gesendet mit Tapatalk

Du musst kein Angehöriger der Fraktion sein. Jeder Besucher in LYR Raum bekommt diesen Rabatt.

Im System Diaguandri - Ray Gateway gibt es Pythons und viele passende A rated Module zum Vorzugspreis.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke.. 🖒

Wird morgen Abend erst soweit sein. 55Mio hab ich jetzt ~56Mio kostet das Teil normal. Bei 3Mio Rebuykosten ohne zusätzliche Module wird mir das zu eng. Morgen hab ich nochmal frei da kann ich noch 10 Mio machen.

Gesendet mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Danke.. 🖒

Wird morgen Abend erst soweit sein. 55Mio hab ich jetzt ~56Mio kostet das Teil normal. Bei 3Mio Rebuykosten ohne zusätzliche Module wird mir das zu eng. Morgen hab ich nochmal frei da kann ich noch 10 Mio machen.

Gesendet mit Tapatalk

Auf coriolis.ebcd.io kannst du unter Modul- und Schiffsrabatt die 15% einstellen. Da kannst du vorab ja direkt sehen, was preislich auf dich zukommt. Die Versicherung rechnet er dir auch direkt mit Rabatt aus.

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf coriolis.ebcd.io kannst du unter Modul- und Schiffsrabatt die 15% einstellen. Da kannst du vorab ja direkt sehen, was preislich auf dich zukommt. Die Versicherung rechnet er dir auch direkt mit Rabatt aus.

Wo ist der Button? Kannst du davon vielleicht bitte einen Screenshot machen?
Ohne Rabatte kostet das Schiff von CMDR Rinzler (inkl Anschaffungswert des Potts) ca. 51 Mio Credits.

Coriolis EDCD Edition

AndySchneider

Altenpfleger
Muss ich mich dafür ihm anschließen oder kann ich als neutraler an eine seiner Stationen fliegen und günstig einkaufen? Wenn ja welche Station?

Eigentlich musst du nur raussuchen welches System von denen controlled oder exploited wird und ne Python verkauft. Das geht am besten hier:

> Stations - EDDB

Gib "Python" ein bei "Station sells ships", gib Li-Yong Rui bei "Powers" ein, und gib bei Reference System ein wo du gerade bist. Tada: Dir wird die nächste Python zum Vorzugspreis angezeigt.

o7

J

John Doe

Guest
Wo ist der Button? Kannst du davon vielleicht bitte einen Screenshot machen?
Ohne Rabatte kostet das Schiff von CMDR Rinzler (inkl Anschaffungswert des Potts) ca. 51 Mio Credits.

Coriolis EDCD Edition

Oben rechts den Button Einstellungen/Settings drücken. Die beiden Werte "Schiff Rabatt" und "Modul Rabatt" anklicken und jeweils beliebigen Wert eintragen. Dann ändern sich direkt alle rechts unten in der Zusammenfassung aufgeführten Preise.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
48 Mio sinds jetzt für mich... Arrrggg... jetzt zuckts im Kaufdaumen.......

Gesendet mit Tapatalk

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich will wieder heim! (also in die Bubble) Noch gut 12000Lj. Monolo hat mich vor dem "Deep-Space-Kollaps" gewarnt. Nun hab ich ihn.
Will nach Hause. Die ASP erstmal einmotten, ne Anaconda kaufen und tunen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder heim will?
Oder ich mache erstmal mit der Phyton weiter die im Hangar schlummert. Bin aber scharf auf die Jäger... So viele Fragen und noch so fern der Heimat.
ZettMan aus dem irgendwo im Nirgendwo...Ende....

J

John Doe

Guest
Ich will wieder heim! (also in die Bubble) Noch gut 12000Lj. Monolo hat mich vor dem "Deep-Space-Kollaps" gewarnt. Nun hab ich ihn.
Will nach Hause. Die ASP erstmal einmotten, ne Anaconda kaufen und tunen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder heim will?
Oder ich mache erstmal mit der Phyton weiter die im Hangar schlummert. Bin aber scharf auf die Jäger... So viele Fragen und noch so fern der Heimat.
ZettMan aus dem irgendwo im Nirgendwo...Ende....

Solange Du nicht aussteigst und versuchst die schmutzige Windschutzscheibe von außen zu putzen oder den fluffigen Hasen auf deinem Copilotensitz heiraten willst, ist alles ok! :top:

Du packst das! Einfach durchjumpen! :D

Oben