G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Nö nix ist gut. Ich bin ziemlich angepisst über das Bild eines Noobs dass Du hier von mir zu zeichnen versuchst. Ich mag Konfrontationen nicht aber ich weiche ihnen auch nicht aus. Mit berechtigter Kritik kann ich gut umgehen. Aber mit ständigen Killerphrasen ohne stichhaltige Begründung nicht.Wobei einige Missionen wohl so schnell den Rang pushen sollen, dass es verbuggt wirkt. Frontier hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber ein Großteil der Community geht davon aus, dass es fehlerhaft ist und wahrscheinlich in naher Zukunft gepatcht wird.
Wer will, kann natürlich die Gunst der Stunde nutzen und ordentlich Rang machen. Ich würde nicht lange damit warten.
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Alles gut. Der geneigte Leser kann sich alles durchlesen. Ich werde deine Beiträge nicht mehr angreifen und somit dazu beitragen, diesen Thread ein wenig lesbarer zu halten. Alles weitere ggf. dann mal persönlich in einer Party.
Aber das besprechen wir wirklich mal zusammen per Chat. Es ist immer mal wieder komisch wie unterschiedlich (ich auch!!!!) sich Menschen im Forum verhalten. Da ich die Onlinezeiten mit Dir sei es nun The Division oder Elite sehr genieße und Du online zumindest ein echt dufte Typ bist mit dem es Spaß macht zu daddeln bin ich der festen Überzeugung dass wir das zusammen hinbekommen.
Jetzt können wir das Thema hier im Forum gern begraben.
Fly save Commander Manolo
Gesendet mit Tapatalk