• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Find´s echt klasse was ihr hier macht, mit Blog und FanFiction :top:

Werde dann so in ein bis zwei Wochen (hoffentlich) auch dabei sein.
Überlege auch so was in der Richtung zu machen.
Evtl. aus der Sicht eines Anfängers aus realer Sicht und eines aus fiktiver Sicht...

Werde die aufgezwungene Boxfreie Zeit mal nutzen mir schon mal Tutorials anzusehen. Gut dass die 360 noch Ihren Dienst verrichtet, schön YouTube die Tutorials reinziehen.
Meine Frau wird sich "wahnsinnig" freuen:silly::ugly::D

Viel Spaß noch weiterhin.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Kann es sein das die Gegner zur Zeit leichter aufgeben? Gestern ist es mir 4x passiert das ich ohne Reaktion meinerseits weitergeflogen bin während mich ein pöser Purche aus dem Hyperraum holen wollte. Dauerte nur knappe 10 Sekunden und ich konnte unbehelligt von dannen ziehen. Dabei wollte ich mich doch wehren. :shutup: Sehr merkwürdig.
Positiv ist das der Landecomputer wieder geht und ein paar Texte verbessert wurden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das hatte ich letztens auch beobachtet. Da war jemand in einem Diamondback Scout wohl böse auf mich, Status "Dangerous".
Ich werde interdicted, packe schon die Hardpoints aus. Er scannt mich, wartet kurz und zieht dann von dannen. Nichts hat er gemacht, nicht mal auf meine offenbar aggressive Kampfhaltung hat er in irgendeiner Weise negativ reagiert. Bin dann schulterzuckend weitergeflogen.

Seit dem Patch habe ich aber keine Verbindungsabbrüche mehr, keine sonstigen Abstürze (lediglich einen Disconnect wegen Zwangstrennung des Modems gestern Nacht) und sogar erhöhte Performance. System- und Galaxiskarte laden nun deutlich schneller als vorher.

Vielleicht haben sie es endlich in den Griff gekriegt...? :Frage:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Genau, nachdem die Waffen ausgefahren wurden, die Kondensatoren der Laser winseln und alle Läufe der Gatlins gestopft sind, haut der Angreifer in den Sack und verschwindet. Voll gemein das.
Heute Abend probiere ich es mal ohne die Hardpoints auszufahren. Vielleicht bekomme ich dann die Chance glorreich zu sterben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier winkt noch für einen Tag fette Beute:
0c432790f4f21bf80cce1425b894ac7e.jpg

Anscheinend steigen die Auszahlbeträge je weiter die Community bei der Zielerfüllung voranschreitet.

Wieder was dazu gelernt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Gestern Abend durfte ich kämpfen! Den Interdict mit eingefahrenen Hardpoints ausgesessen und schon konnte ich den Störenfried wegballern. Ergo willst du nicht kämpfen fahr während des Interdicts die Waffen aus. Mal sehen wann das gefixt wird.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Während des SC Hardpoints ausfahren? Kommsndant, das kann dir das Schiff zerreißen den entstandenen Schsden zahlt keine Versicherung.

Alternativ heuer doch meinen Kollegen von der Sicherheitsabteilung an. Da wird jeder interdict für Dich zum Urlaub. [emoji2] [emoji48] [emoji573]

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Während des SC Hardpoints ausfahren? Kommsndant, das kann dir das Schiff zerreißen den entstandenen Schsden zahlt keine Versicherung.

Alternativ heuer doch meinen Kollegen von der Sicherheitsabteilung an. Da wird jeder interdict für Dich zum Urlaub. [emoji2] [emoji48] [emoji573]

Logisch während des Interdicts. Danach hat er ja dich von hinten.
Dein Kollege hat die neuen Preise noch nicht gefaxt. :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
2T Gold pro gebuchter Stunde und er ist dabei. Fliegt an Deiner Seite in Deinem Wing. 😎

Oben