Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Frage zu den "Tötungsmissionen":
Die sehen ja sehr verlockend aus aber kann ich die schon mit der Cobra MK3 (nicht sehr gut ausgerüstet - arbeite noch an den Parts) schon machen? Ich bin mir da mit dne KI-Kämpfen unsicher. Wurde 2x interdicted und was mich da angegriffen hat war so fix, dass ich nichtmal ne Chance hatte den Gegner ins Bild zu bekommen. Da half nur abhauen. Bei ner Mission wo ich jemand ..."unschädlich"... machen soll wäre das eher fatal. Ich kann irgendwie aus dem Missionstext nicht so richtig ableiten wie gefährlich der Gegner nun sein wird.
Ist das spiel was für Gelegenheitszocker?
Der Einstieg soll ja extrem schwerfällig sein.
Hab zwar großes Interesse aber keinen Bock alle 4 Wochen alles neu lernen zu müssen.![]()
@All die mitlesen:
Ich helfe hier gerne. Wenn Ihr komplette Neueinsteiger seid, ins Spiel kommen wollt dann sendet mir ne PM, wir machen nen XBL-Termin aus und los geht's.