18,75 Euro??? :guckst du:
Also wer da nicht zuschlägt, dem kann nicht mehr geholfen werden... :autsch:
Hast aber Recht.
Es ist ein super schnäppchen, bin auch am überlegen, es mir erneut für die x1 zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
18,75 Euro??? :guckst du:
Also wer da nicht zuschlägt, dem kann nicht mehr geholfen werden... :autsch:
Es ist ein super schnäppchen, bin auch am überlegen, es mir erneut für die x1 zu kaufen.
Glückwunsch. Die Info bringt hier alle weiter.
Verstößt gegen die AGB von Frontier. Damit würde ich nicht hausieren gehen. Könnte eine Sperre für andere Accounts mitbringen. Nur so am Rande...
Danke. Glückwunsch auch an dich.
Zu wissen, dass nicht alles was in den AGBs steht auch geltendes Recht ist, ist auch hilfreich.
Aber ich würde gern mal das 'angestupse' hier im Forum sein lassen, wenn Du nichts dagegen hast?
Ich wollte damit auch nicht hausieren gehen, sondern einfach mal zeigen, dass das Spiel bei vielen einen gewissen Wert hat und es nun sehr günstig zu bekommen ist.
Das ist alles. Vorallem, da ich damals nie gedacht habe, dass es so einen hohen Preis erzielt.
Sei also bitte nicht so eingeschnappt.
Ich will dir auch ganz deutlich sagen, dass ich solche Infos in einem öffentlichen Forum nicht gerne habe. Gehe damit zu Reddit oder sonst wohin. Meine Meinung darf ich hier äußern. Wenn du auf deine Äußerungen in einem öffentlichen Forum nicht "angestupst" werden willst, dann poste sie nicht.
Bin dir natürlich dankbar, dass ich endlich weiß, wieviel mein Lieblingsspiel wert ist.
Und über meinen Gemütszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich frage mich allerdings, woher du über diesen informiert sein willst. Ich maße mir jedenfalls nicht an, über deinen zu urteilen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Damit du siehst wie sehr mir das Leid tut, habe ich meinen Beitrag oben editiert, wenn du deinen auch editierst, dann passt ja wieder alles.
Ich hoffe, du bist mir nicht mehr wütend, dass auch ich meine Meinung äußern darf.
Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und das meine ich sogar ernst.
Aber das Feeling ist phänomenal.
Hab auch zugeschlagen für 18 Ocken.
Bin recht angefixt von Elite. Allerdings wäre eine deutsche Übersetzung echt gut. Mein Englisch ist schon eine Weile her.
Bei einigen Begriffen muss ich schon mal nachschauen. Aber das Feeling ist phänomenal.