G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Danke für die Tipps,
dann werde ich mal nach einer Werft umschauen.
Dazu gleich die nächste Frage, ich habe gelesen das die Preise für Schiffe wohl schwanken können oder es Stationen gibt die ein Discount anbieten.
Wie erkenne ich diese Stationen oder geht das nur über anfliegen?
Hmm einerseits würde der schmuggeln mich reizen, weil das ist es was ich auf lange Zeit vorhatte zu machen mit den erkunden.
Allerdings habe ich natürlich schiss andauernd abgeschossen zu werden und dann ewig nicht vorran zu kommen *grübel *
Hand aufs Herz:
Mach erstmal Credits! Wenn Du sagen wir 20Mio hast spielt es sich schon viel angenehmer! Dann ist es auch egal ob Du irgendwo 15% Discount bekommst. Auf eine Millionen Credits bekommst Du 150.000cr Discount. Recht fix kommst Du in die Bereiche wo Du über 150.000cr nicht nachdenkst. Du kannst Schiffe in Zahlung geben nebst Ausrüstung. Sicherlich macht man da auch ein wenig Verlust aber der Umstieg auf die Adder fällt so leichter. Oder falls Du kämpfen magst auf ne Eagle.
Ich hab dir hier mal ne Handelsadder zusammengestellt. Nicht perfekt aber eben auch nicht soo teuer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Den Fuelscoop kannste wenn die Tradeloop feststeht rauswerfen und dafür noch mehr Frachtraum einbauen. Mit dem Schiff lohnen eh nur kurze Wege von maximal 1 bis 2 Sprünge.
Die 318.000cr kannst Du vollkommen entspannt in einem System mit Navboje oder Abbaugebiet mittels Kopfgeld an einem Abend zusammenbekommen. Mit ein bissel Glück und ein paar großen Pötten wie ner Anaconda z.B. innerhalb von 2h.
Die Adder hat dann noch viel Raum für Verbesserungen um sie ggf. als ein Schmugglerschiff zu nutzen. Schneller, mehr Schildenergie besserer Sublichtantrieb - da lässt sich noch viel Geld reinstecken.