• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Und wie wäre es mit nem courier oder ner eagle die bekommt man doch noch schneller oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Und wie wäre es mit nem courier oder ner eagle die bekommt man doch noch schneller oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
HeHe, die hatte ich vorhin auch schon in Arbeit. Hab sogar mit ner Viper experimentiert.

Hier eine gute Nachricht für diejenigen, die gerne Thargoiden bekämpfen wollen!!!

Im Q1 Update kommen die Thargoid-Scouts. Ein komplett anderer Kampf und sehr gut geeignet für uns!! Im Wing absolut kein Thema und sogar solo easy. Hier so zum Ende des Videos kämpft Obsidian mit der Chieftain gegen 2 Thargoid-Scouts:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hier ein anderes Video dazu. Menschen gehen Thargoiden Scouts. Ein bissel wie ne Combatzone (großartig!!):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für uns Senioren sehe ich mit dem Release vom Q1 Update folgende neue Aktivitäten

- Thargoid-Scout Kämpfe
- Megaship Heist's
- Wingmissions

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wo wir grad (Holly, Tuecase und ich) über Schiffe im Chat sprachen..

Die T9 bekommt nen 2. 8er slot - also mehr Cargo..

Die T10 bekommt nen 7er Powerdistributor. Dann kann er mit Energiewaffen ausgerüstet werden.. Klasse.

Alles noch Betaserver. Kann sich also noch ändern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Brendex

Brotkasten Freundin
Ihr habt mich ja ganz schön angefixt. Hab mir das Game jetzt auch besorgt und ein paar Stunden rumflaniert. Alles ist mir noch nicht klar in der Steuerung, aber dauert lernt man was dazu. Gestern hab ich dann mal meinen Spielstand gelöscht um frisch neu anzufangen mit meinen bescheidenen alten Wissen. Viel zu entdecken. Mal sehen wie lange ich davon gefesselt bleibe.

Das mit den Waffengruppierungen ist mir noch nicht so ganz klar wie ich das händeln/einstellen soll. Hab alles mögliche umgestellt und eingestellt und letztendlich den Überblick verloren :shame:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ihr habt mich ja ganz schön angefixt. Hab mir das Game jetzt auch besorgt und ein paar Stunden rumflaniert. Alles ist mir noch nicht klar in der Steuerung, aber dauert lernt man was dazu. Gestern hab ich dann mal meinen Spielstand gelöscht um frisch neu anzufangen mit meinen bescheidenen alten Wissen. Viel zu entdecken. Mal sehen wie lange ich davon gefesselt bleibe.

Das mit den Waffengruppierungen ist mir noch nicht so ganz klar wie ich das händeln/einstellen soll. Hab alles mögliche umgestellt und eingestellt und letztendlich den Überblick verloren :shame:
Hehehe, ja der Kontent ist schon erschlagend :D falls du morgen Abend Zeit, kann ich dir mit meinem bescheidenen Wissen etwas weiterhelfen und vielleicht haben wir ja Glück und [MENTION=252]Pepe[/MENTION] [MENTION=4987]h0lly1[/MENTION] [MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION] und @sunnyracer sind auch online, dann hast du eigentlich für (fast) alle deiner Fragen einen Ansprechpartner :top:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich kann gut per Chat erklären. Kannst mich gerne ansprechen. Können auch gemeinsam via Multicrew Tutoring machen.

Danach unterschreibst Du dann Deine 10jährige Dienstverpflichtung bei der imperialen Marine [emoji39][emoji41][emoji7]

LG Micha

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hehehe, ja der Kontent ist schon erschlagend :D falls du morgen Abend Zeit, kann ich dir mit meinem bescheidenen Wissen etwas weiterhelfen und vielleicht haben wir ja Glück und @Pepe @h0lly1 @scorpionmj und @sunnyracer sind auch online, dann hast du eigentlich für (fast) alle deiner Fragen einen Ansprechpartner :top:

Sorry, vielleicht kann ich Samstag tagsüber was spielen, ansonsten geht es leider erst wieder ab dem 12.02. :sniff:

h0lly1

Frührentner
Ich bin Heute abend wahrscheinlich da. 100% versprechen kann ich es noch nicht.
Nachmittags werd ich heute online sein

Oben