• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 - News & Diskussion

X30 C64 Forever

Altmeister
#TeamPLAYSTATION

Und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich schreibe...

:D

Tja, ist halt die logische Konsequenz.

Ich habe zwar aktuell auch ne PS3, aber die 360 ist schon meine große Liebe... Hätte auch nicht gedacht, dass mal der Zeitpunkt kommt, an dem ich ganz umsteige...

Wobei auch du - genau wie ich - damit ja wohl nicht ausschließt, dir doch mal irgendwann ne Xbox One zuzulegen, wenn sich an den Konditionen noch was ändert....

Ja Thommy ich versteh dich. Mir geht es da leider nicht anders.

Ich rücke immer mehr davon ab die One bei Release in meinen Castle stehen zu haben.

Um beim Thema zu bleiben.Es kommen ja auch so viele schöne Titel für die 360 das der Release noch 1 Jahr verschoben werden kann hi hi.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sony-News:

Zum Lieferumfang gehören neben der Konsole selbst ein DualShock 4, ein Mono-Headset, ein Stromkabel, ein HDMI- sowie ein USB-Kabel. Ein DualShock 4 kostet einzeln 59 Euro, die Kamera wird zum Preis von 49 Euro angeboten.
Quelle: Eurogamer.de

Die Festplatte wird ebenso wie der PS3 austauschbar sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

S

SneakySnake

Guest
Sony-News:

Zum Lieferumfang gehören neben der Konsole selbst ein DualShock 4, ein Mono-Headset, ein Stromkabel, ein HDMI- sowie ein USB-Kabel. Ein DualShock 4 kostet einzeln 59 Euro, die Kamera wird zum Preis von 49 Euro angeboten.
Quelle: Eurogamer.de

Die Festplatte wird ebenso wie der PS3 austauschbar sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nice ich freu mich drauf

X30 Moskito

Frührentner
Ich habe die Xbox über die Jahre hinweg auch in mein Gamer Herz geschlossen :ugly:, stehe aber der Sache bisher sehr neutral gegenüber. Ich denke wir müssen jetzt alle noch abwarten. Festlegen will ich mich und kann ich mich noch nicht. Es gibt was mich betrifft schon Tendenzen. Ich muss dann einfach schauen wird Forza das was ich von Ihm erwarte ? Wird mein Fanatec Wheel irgendwie unterstützt ? Ich habe doch keine 300 Oecken fuer die Katz ausgegeben....wie gefällt mir das Handling mit dem PS4 Controller....komme ich klar damit auf einige Exclusivtitel zu verzichten etcpp.....mein erstes Gefühl sagte mir probier mal die PS4 , die Hardware scheint interessanter (Kinect brauche ich nicht) und das was Sie bietet reicht mir (Spielen). Ein grosser Faktor ist für mich auch die Community....ich würde ungern auf einige von Euch verzichten wollen :love::love:
Vielleicht nennen wir dieses Board dann halt um in eXtended 30 Senioren oder eXtreme 30 Console Seniors :ugly:

Wie auch immer die nächsten Monate werden sicher spannend und da wird sich noch einiges tun......

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wird mein Fanatec Wheel irgendwie unterstützt ?

Ich habe leider die Quelle nicht mehr parat, aber es wurde bereits irgendwo gesagt, dass die Accessories der 360 nicht mehr unterstützt werden, dazu zählen wohl auch die Lenkräder.

Dan Greenawalt hat bei einem Interview auf Gametrailers auch bestätigt, dass ein neues Fanatec-Wheel in der Mache ist, das wohl bei den Forza-Präsentation auch genutzt wird, wobei das immer noch eine Work-In-Progress-Version sein soll, die noch nicht final ist.

Oben