Ich vermute mal auf Jack Fromsoftware seinen Guide bezogen, der hier in diesem Beitrag erwähnt wurde:Wer ist Jack?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich vermute mal auf Jack Fromsoftware seinen Guide bezogen, der hier in diesem Beitrag erwähnt wurde:Wer ist Jack?
Mit dem großen Drachen ist der in Caelid gemeint, der oben an der Festung Faroth gemeint, der liegt da ganz chillig wie ne große Wand, ist aber ein riesiger Ur-Drache, und den kann man easy legen, der wehrt sich nämlich nicht.Ich kann grad nicht ganz folgen und muss daher leider nachfragen.
„Gefarmt wurde und wird derzeit noch am Drachenhügel“? Was ist gemeint, bzw. was wird gefarmt? Da scheint ein Teil vom Satz zu fehlen
Großer Drache? Von denen gibt es mehrere im Hauptspiel und im DLC. Du meinst bestimmt den schlafenden Drachen als Openworld-Boss?
Wer ist Jack?
Genau , richtig .Dieser Guide ist wohl gemeint:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ach so, ja verstehe. Naja, irgend wann muß ich ja auch mal zu einem Boss 'rein.Da haben wir uns etwas mißverstanden. Ich hatte mir speziell für den Endboss einen Build zusammengebaut. Der macht für Erkundung etc. Nicht viel Sinn.
Ja, das habe ich schon alles, danke. Trotzdem funktioniert das bei mir nicht richtig ... ich muß das mit der Blitz-Flasche nochmal ausprobieren.Tipp den ich Dir geben kann, ist dass Du speziell für die Flaschen eine Asche finden kannst, die wirklich gut ist. Und wenn Du bereits mehrere Flaschen hast, kannst Du die auch pairen, also eine links eine rechts. Und es gibt im Basegame einen Talisman, der die Flaschen stärker macht.

Ich weiß zwar nicht warum man für Waffenleveln die Quest machen müsste, aber mal kurz du musst 5x in die Welten eindringen, dann noch Blut einer Fingerjungfer haben und dann bekommt man einen Gegenstand von dem mit dem man in die Blutwelt kommt und somit zum besten Farmspot im Spiel und natürlich zum Blutfürsten selberKurze Frage zum ursprünglichem Spiel.
Um besondere Waffen auf 10 zu leveln muss man ja die "Quest" von Parre vor der Rosenkirche erfüllen. Also das Spiel Online geschaltet, den blutigen Finger eingesetzt und von Ziel auf die Fresse bekommen( der hatte noch zwei Begleiter)
Laut meinen Informationen geht es nur um das invasive Eindringen, man muss den Kampf aber nicht gewinnen. Da meine besondere Waffe auch nur +4 ist, sollte der Zeitpunkt auch richtig sein.
Nur was folgt nun? Zurück zur Parre hat nichts gebracht.