• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

TangenteHyperon

Jungspund
wieviele Scadu Fragmente hast Du schon? Das macht gerade am Anfang auch wirklich einen Unterschied.
Habe nur die gesammelt, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich muß mal die anderen Fragmente suchen gehen.

ich such mal meinen Build raus und poste Dir das. Es gibt da unterschiedliche Varianten, meine kann ich Dir zeigen.
Danke für die Hilfe!

das Video vom Kampf hab ich auf Onedrive, schau mal ob der Link funktioniert. Der Build funktioniert. wichtig ist, dass Du den Gegner nicht fokussierst, sondern die Bottle einfach quasi einfach auf den Boden schmeisst.
Du meine Güte, den haust Du ja quasi weg! Bei mir machen die Blitzflaschen kaum Schaden, obwohl ich die Gegner nicht anvisiere. Ich muß das nochmal ausprobieren.

Die Rüstung ist Raskashas Rüstung (oder so ähnlich) - bekommt man glaube ich aus dem östlichen Mausoleum.
Ich meine da war ich noch nicht.

Die gibt einem mehr Angriffskraft dafür kriegt man aber auch mehr Schaden. Die neue Träne gibt Dir auch nochmal mehr Angriffskraft, aber auf Kosten von Leben, deshalb verliere ich ständig ein bißchen.

Buff ist Shabriri, Flamme gib mir Kraft und Goldener Schwur.

Statt des Helmes kannst Du den Black Dumpling aus dem Basegame nehmen, verstärkt nochmal Wahnsinn. Ich hatte den auf dem Build nicht und war zu faul ihn zu holen, ging dann auch so sehr gut.

Die eine Träne ist von einem der Feuergolems.

Danke für Deine Mühe!

Der Kartoffelkönig hat heute wieder einen neuen Build vorgestellt, das wäre genau richtig für mich. Oh man, noch so viel auszuprobieren! :LOL:

NIE WIEDER STERBEN - Dieser Stärke Build ist UNSTERBLICH

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Jack Fromsoft hat den Endboss nackig und ohne selbst Schaden zu nehmen erledigt, er hat aber auch drei Tage geübt. Völlig irre! :oops:

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Habe nur die gesammelt, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich muß mal die anderen Fragmente suchen gehen.

Danke für die Hilfe!

Du meine Güte, den haust Du ja quasi weg! Bei mir machen die Blitzflaschen kaum Schaden, obwohl ich die Gegner nicht anvisiere. Ich muß das nochmal ausprobieren.

Ich meine da war ich noch nicht.

Danke für Deine Mühe!

Der Kartoffelkönig hat heute wieder einen neuen Build vorgestellt, das wäre genau richtig für mich. Oh man, noch so viel auszuprobieren! :LOL:

NIE WIEDER STERBEN - Dieser Stärke Build ist UNSTERBLICH

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Jack Fromsoft hat den Endboss nackig und ohne selbst Schaden zu nehmen erledigt, er hat aber auch drei Tage geübt. Völlig irre! :oops:
Ich musst grad so lachen , ja wie der spielt, völlig #. Losgelöst # 😉.. hoffe wie wir gegen Spanien morgen auch, wobei ich ehrlich nicht viel Hoffnung habe. Spanien spielt einen klasse
Fussball ☺️

Spyder0815

Sonntagsfahrer
ja aber da kommt man ja nicht hin ohne den Dicken zu machen. klar kann man versuchen zu springen, aber keine Ahnung ob das auf der Konsole jemals wirklich ging. Ok, dann hab ich schon den richtigen Stand.
Sofern ich weiß kommen Dick & Doof erst nach der Eisernen Jungfrau, das Gebäude erreicht man tatsächlich leichter als vom Lavasee aus, wenn man die unsichtbare Wand durchbricht im Haus Vulkan. Kann mich aber auch irren, aber sofern ich das noch im Kopp hab, ist das der Weg wo man den Shortcut zu den zwei Deppen aufmacht. Danach kommt glaub ich so ne Schlange und man braucht glaub ich nen Steinschwertschlüssel. Aber ich geb keine Garantie 😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sofern ich weiß kommen Dick & Doof erst nach der Eisernen Jungfrau, das Gebäude erreicht man tatsächlich leichter als vom Lavasee aus, wenn man die unsichtbare Wand durchbricht im Haus Vulkan. Kann mich aber auch irren, aber sofern ich das noch im Kopp hab, ist das der Weg wo man den Shortcut zu den zwei Deppen aufmacht. Danach kommt glaub ich so ne Schlange und man braucht glaub ich nen Steinschwertschlüssel. Aber ich geb keine Garantie 😂
Dick & Doof kommen doch erst in Azula :D Hier kommt nur Dick und noch vor dem 7er (also offiziell, ja man kann sich da bestimmt hochglitchen). Man sieht den 7er liegen wenn man von der Gnade zum Dicken rennt. Ist doch auch egal. Ich dachte es gibt noch einen 7er irgendwo den ich nicht kenne. Ich bashe sowieso immer den Drachenbaumwächter vor Leyndell und hol mir die Dinger aus der Kanalisation, für mich einfacher.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

@TangenteHyperon

und der OP Build ist auch schon wieder Geschichte, heute gab es einen Patch und die Asche (rollende Funken) wurde gefixt. Muss aber immer noch ordentlich Damage raushauen, ist aber nicht mehr OP. Kanns nicht testen weil ich hab ja keinen Radahn mehr ...

TangenteHyperon

Jungspund
Ich musst grad so lachen , ja wie der spielt, völlig #. Losgelöst # 😉
...und ich muß auch gerade lachen, wie "der" schreibt! Völlig # Major Tom # :confused:

und der OP Build ist auch schon wieder Geschichte, heute gab es einen Patch und die Asche (rollende Funken) wurde gefixt. Muss aber immer noch ordentlich Damage raushauen, ist aber nicht mehr OP. Kanns nicht testen weil ich hab ja keinen Radahn mehr ...
Ach man, das ist alles ein Mist! Jetzt ist wieder nix mit leichter...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Dick & Doof kommen doch erst in Azula :D Hier kommt nur Dick und noch vor dem 7er (also offiziell, ja man kann sich da bestimmt hochglitchen). Man sieht den 7er liegen wenn man von der Gnade zum Dicken rennt. Ist doch auch egal. Ich dachte es gibt noch einen 7er irgendwo den ich nicht kenne. Ich bashe sowieso immer den Drachenbaumwächter vor Leyndell und hol mir die Dinger aus der Kanalisation, für mich einfacher.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

@TangenteHyperon

Siehst du, ich wusste es nicht mehr 🙈😂

Fading

Senior
jetzt fixen sie die Asche wo ich mir gerade diesen build zusammengebaut habe :mad:
So ein ScheixxDrekk. Gut, dass ich schon durch bin :confused:

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Solche OP-Builds werden oft gefixed, leider.
Zu anfangs viele Magie-Builds, dann immer wieder einzelne Waffen, und jetzt im DLC eben nicht anders.

Meinen Blasphemious Blade Build haben sie damals auch abgeschwächt, er ist zum Glück immer noch einer der besten Builds und sehr stark. So wird‘s mit vielen Builds im DLC sein, selbst wenn’s dann noch dauert. Der DLC ist ja nun erst kürzlich raus und noch kein halbes Jahr alt, wo sich sowas schon mal einpendelt. :)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich weiß nie was es für Probleme gibt, Build hier Build da, man einfach Stärkebuild, Bluthundreißzahn und das kleine Parryschild, Build genug 😂. Und keine Nerfs bis jetzt🤘

Oben