Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du kannst ja bis in die Akademie rennen und dann fix umskillen. Werde bei meinem NG+ auch mal versuchen auf frenzy zu gehen.
Mhm.
Also eine Nacht pennen hat komischerweise die Lust auf ein NG+ geweckt. Zumindest um mal zu sehen, wie es so läuft. Hab irgendwie auch mal Bock als Magier unterwegs zu sein.
Eigentlich gar nicht meine Klasse aber NG+ wieder als purer Nahkämpfer würde dem erstmaligen Durchgang zu sehr ähneln. Mhm.....ich decke, ich stoße das nachher mal an....
Auch wenn jetzt alle lachen, aber ist mit dem "Bösen Blick" ein Zauber etc. gemeint, oder ist das nur eine Verschlüsselung für Ohne Probleme gelegt?Gerade läuft der Abspann und ich weiß nicht, was ich jetzt genau davon halten soll. 105 Stunden Stufe 172.
Grundsätzlich bin ich mega enttäuscht.
Nachdem die ersten 2/3 richtig stark waren, war das letzte Drittel furchtbar lahm. Wie ich schon mal geschrieben habe: Von einem GotY zu einem Abbrecher. Musste am Ende wirklich beißen, nicht die Disc aus der Box zu holen und sie gleich zu verkaufen.
Mit dem Betreten des Plateau war alles an Thrill vorbei. Hab locker 3 Dutzend Boss-Gegner mit dem bösem Blick gelegt. Das Eldenbiest am Schluss hat etwas gezickt aber alles davor war leider anspruchloses Hack´n´Slay.
Irgendwann bockt mir persönlich auch das Suchen und Finden nicht mehr, wenn alles was ich dafür bekomme völlig umsonst ist.
Und das Ende? Ich habe nix gerafft...
Bin jetzt "Herr der rasenden Flamme". Warum und wiso? Kein Schimmer. Schätze, das hat was mit der Hyetta Quest zu tun? Hätte ich das irgendwie ändern können? Scheint ja das "Böse" Ende zu sein?! und dann ZACK! Vorbei....
Mhm.
Wäre es mir nicht so egal, würde es mich glatt ärgern.
Muss da mal eine Nacht drüber pennen und alles sacken lassen. Pro: Es hat mich völlig aus meiner Zocker-Lethargie geholt. Contra...am Ende doch einiges....puh. Hau mich jetzt mal hin und mal schauen, wie morgen die Welt aussieht....nur mal so ein schneller Eindruck.
Auch wenn jetzt alle lachen, aber ist mit dem "Bösen Blick" ein Zauber etc. gemeint, oder ist das nur eine Verschlüsselung für Ohne Probleme gelegt?
Mhm.
Also eine Nacht pennen hat komischerweise die Lust auf ein NG+ geweckt. Zumindest um mal zu sehen, wie es so läuft. Hab irgendwie auch mal Bock als Magier unterwegs zu sein.
Eigentlich gar nicht meine Klasse aber NG+ wieder als purer Nahkämpfer würde dem erstmaligen Durchgang zu sehr ähneln. Mhm.....ich decke, ich stoße das nachher mal an....
Hmm.. befürchte fast,das ein kompletter Neuanfang für dich fast besser wäre.
Durchs NG+ wirst du mit deinem Char auch wieder so durchlaufen. Ok.. wenn du noch keine aufgelevelte Waffe für die neue Skillung hast,könnte das etwas bremsen.
Aber ansonsten fande ich NG+x immer einfacher als einen kompletten Neuanfang.