Spyder0815
Sonntagsfahrer
Das mit der Milicent hätte ich mal vorher wissen müssen. Die habe ich nämlich erst wieder nach meiner Krönung getroffen, Ranni bin ich aber auch beigetreten, aber die 3 Finger sind wohl stärkerWer will denn aber bei den Landen schon auf dem Thron sitzen?
Spoiler zu meiner Wahl am Ende:
Ich habe Rannis Quest absolviert und mich ihr angeschlossen. Es wird oft gesagt, dass dies wohl das beste gute Ende sein soll. Ich finde, dass kann man aber so oder so interpretieren. Denn ihre Welt ist eine aus Kälte und Dunkelheit, viele interpretieren das aber auch als eine Art Neuanfang, frei von allen Zwängen der Zwei Finger. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Dame nicht ganz unschuldig am Zustand des Landes ist.
Das Ende der rasenden Flamme ist natürlich phöse, dafür ist es aber quasi das einzige Ende, bei dem man Melina so gesehen retten kann, sofern man die drei Finger bereits VOR dem Entfachen des Feuers im Riesengebirge erreicht..spricht man dort dann direkt am Feuer in den Katakomben, teilt einen die Dame ja mit, dass sie einen verlässt. Ich weiß aber nicht, wer sich dann als Zünder bereit stellt. Ach ja, und die Dame will einen ab dann auch töten..aber hey, sie lebt immerhin
Finde gerade das Ende aber echt fies. Ich hatte die Tür unten zum Glück nicht entdeckt. Man bekommt dieses Mal ja auch wieder weg, dafür muss man "nur" die Millicent Quest machen. Sprich, sich Malenka stellen, den uralten Drachen in Farun besiegen..kurz gesagt, wirklich die heftigsten Gebiete durchlaufen um sich dann mit der goldenen Nadel zu heilen. Das ist schon ein wenig fies..aber gut, wer hätte es bei einem From Software Spiel anders erwartet..
NG+ werde ich wohl vorher erst den jetzigen Spielstand auf USB ziehen, weiß nicht ob mir das zusagt. Ich tendiere echt zum neuen Charakter erstellen