• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

KronenEx

Jungspund
Ich bin ja grade mit einem neuen Char beim 2ten Durchgang.Hab schon vieles gesehen,was mir beim ersten mal entgangen ist.
Aber diese Notiz ist die Untertertreibung des Jahres!!!
16709

Ich war im ersten Durchgang schon im Brunnen.. aber das geht ja noch viel,viel tiefer,inklusive Boss! :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Die Runenausbeute ist ja sehr schmal...also habe ich mich aufgemacht mir diesen 20% Bonus zu sichern ...das war vielleicht eine Schur (verdammte Fäulnis) aber dank meiner Kopflosen Helferin habe ich diese 2 Typen geschafft (waren aber bestimmt 8-10 Anläufe) ist schon beachtlich was das ausmacht (y):geek:

Brennus

Schatzmeister
Die Runenausbeute ist ja sehr schmal...also habe ich mich aufgemacht mir diesen 20% Bonus zu sichern ...das war vielleicht eine Schur (verdammte Fäulnis) aber dank meiner Kopflosen Helferin habe ich diese 2 Typen geschafft (waren aber bestimmt 8-10 Anläufe) ist schon beachtlich was das ausmacht (y):geek:
Ist das ein Talisman?

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt einen Talisman mit dem Effekt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wüsste aber nicht welchen Slot man dafür freimachen will. Wenn es zu wenig Runen gibt, dann einfach mal ins nächste Gebiet ziehen.
Dazu noch ein Gruppenpasswort einer großen Gruppe. Gibt dann zwar nur regelmäßig 5% mehr, aber immerhin muss man keinen sinnvollen Talisman ablegen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es gibt einen Talisman mit dem Effekt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wüsste aber nicht welchen Slot man dafür freimachen will. Wenn es zu wenig Runen gibt, dann einfach mal ins nächste Gebiet ziehen.
Dazu noch ein Gruppenpasswort einer großen Gruppe. Gibt dann zwar nur regelmäßig 5% mehr, aber immerhin muss man keinen sinnvollen Talisman ablegen.
Na ja, wenn man mal schnell ein paar level farmen will weil man für einen der endbosse was ausprobieren will und die stats dafür noch nicht hat, dafür ist es dann schon ganz praktisch 🤫🙃

Zäpp

Moderator
Team
Ja, für's Farmen ist der natürlich praktisch. Für's normale Spielen gibt es einfach viel bessere Talismane. Und so wenige Runen gibt es nun auch nicht wenn man sich in den richtigen Gebieten aufhält.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ja, für's Farmen ist der natürlich praktisch. Für's normale Spielen gibt es einfach viel bessere Talismane. Und so wenige Runen gibt es nun auch nicht wenn man sich in den richtigen Gebieten aufhält.
Darum ginne es ja nicht...es war nur meine persönlich Anmerkung aber die werde ich mir jetzt auch verkneifen ,nicht jeder ist ein Superspieler und hat gleich die Top -Talismane am Start ...manchen fällt sowas schwer !

Oben