G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Also ich bin ja erst Level 18 aber das Game ist wirklich richtig klasse. Mit jedem Angriff an einem Campspot lernt man dazu. Kampf zu Pferde geht super flüssig und die Geisterunterstützung ist klasse.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das Problem habe ich auch und soll vermutlich ein Xbox Bug sein, den einige Spieler haben.Habt ihr auch am Anfang die Meldung "Netzwerkstatusprüfung fehlgeschlagen". Ich soll meine Netzwerkfunktion überprüfen, das Setup meiner Verbindung und dann anmelden wählen....komme dann aber immer wieder an diesen Punkt.
Ich habe dieses geheule, auf das ich mich beziehe, nur auf die Leuten bezogen, die es tatsächlich nicht(!) gespielt haben und sich darüber beschweren. Das haben nämlich einige in einigen Foren gemacht, in denen ich mich mit denen unterhalte, die es rein auf "erzählt bekommen" beziehen und sich bereits lautstark beschweren.Mußt du ja auch nicht. Und das "Geheule", wie du es nennst, kommt vor allem aus der PC Ecke. Aber eben nicht von Spielern, die nur die Trailer geschaut haben (die waren nämlich richtig gut), sondern Usern, die sich das Spiel auch gekauft und angespielt haben. Und da geht es um weit mehr Probleme, als nur die Framerate.
Ich weiß schon, warum ich eine Abneigung gegen einen Großteil der PC Community habe. So blöd das auch klingen mag. Aber dieses Review-Bombing von überwiegend Leuten, die es nur schlechtreden wollen weil andere es ihnen diktiert haben, ist einfach nur Lächerlich.Die PC Version wird auf Steam derzeit doch eher zerrissen.
Wie hast du das geschafft?Margit ist allerdings auch bereits Platt : )
Ich kann deine Haltung verstehen, wenn du in anderen Foren überwiegend auf Trolle triffst, die einfach nur über das Spiel herziehen wollen, aber hier geht es um ein simples Problem, das nichts mit diesen Deppen zu tun hat. FromSofts Spiele gehören auf dem PC zu den populärsten und bestverkauften Titeln überhaupt und sind alles andere als kontrovers. Ist nicht böse gemeint, aber es ist etwas realitätsfern, die schlechten Wertungen auf Steam auf "hater" zu schieben, wenn mit der PC Version faktisch eine dermaßen schlechte Portierung abgeliefert wurde. Außerdem ist es doch arg unwahrscheinlich, dass sich so viele Leute die PC Version gekauft haben, nur um das Spiel schlechtzureden (um ein Spiel auf Steam bewerten zu können, muss man es gekauft und eine Zeit lang gespielt haben).Ich weiß schon, warum ich eine Abneigung gegen einen Großteil der PC Community habe. So blöd das auch klingen mag. Aber dieses Review-Bombing von überwiegend Leuten, die es nur schlechtreden wollen weil andere es ihnen diktiert haben, ist einfach nur Lächerlich.
Das erinnert mich alles so sehr an die Diskussion damals zu The Last of Us 2, welches schon im Vorfeld ähnlichen Probleme unterlegen hat, weil gewisse Leaks bestimmte Dinge vermuten lassen haben. Da haben die Leute mit einer Energie das Spiel nieder geredet, ohne es je gespielt zu haben. Und da hört mein Verständnis auf. Nicht das ich jemanden seine Meinung nicht lasse, wenn er es selbst noch nicht gespielt hat. Aber wenn manche sich dann noch energisch da rein hängen, ohne eben selbst die Erfahrung gemacht zu haben, fällt es mir echt schwer.
Sorry, aber die PC Version ist technisch leider nicht sehr gut gelungen. Max 60 FPS, bei vielen FPS Einbrüche, kein Ultrawide Support und dann ein Anticheatsystem, dass bei einigen technische Probleme verursacht. Es wird sachlich darüber berichtet. So in der art: Story und Souls total der Hammer aber technisch leider sehr schlecht!ch weiß schon, warum ich eine Abneigung gegen einen Großteil der PC Community habe. So blöd das auch klingen mag. Aber dieses Review-Bombing von überwiegend Leuten, die es nur schlechtreden wollen weil andere es ihnen diktiert haben, ist einfach nur Lächerlich.
Das erinnert mich alles so sehr an die Diskussion damals zu The Last of Us 2, welches schon im Vorfeld ähnlichen Probleme unterlegen hat, weil gewisse Leaks bestimmte Dinge vermuten lassen haben. Da haben die Leute mit einer Energie das Spiel nieder geredet, ohne es je gespielt zu haben. Und da hört mein Verständnis auf. Nicht das ich jemanden seine Meinung nicht lasse, wenn er es selbst noch nicht gespielt hat. Aber wenn manche sich dann noch energisch da rein hängen, ohne eben selbst die Erfahrung gemacht zu haben, fällt es mir echt schwer.
Das wundert mich gerade etwas. Ich habe auch schon Runen bekommen als ich nicht im Kampf war. Und auch in anderen Souls Spielen hat man immer mal wieder Seelen bekommen wenn ein Gegner in der Nähe ungeschickt war. Bist du sicher, dass du ausserhalb des Kampfes keine Runen bekommst?Vorher natürlich alle einmal anhitten damit man als im Kampf befindlich zählt und für ihr Ableben belohnt wird.
Es sollte jetzt funktionieren. Version (Kalibrationen) steht jetzt auf 1.02.1Jau. Wahrscheinlich können die Server den Ansturm nicht standhalten![]()